Violetta hatte sich fertig gemacht und war mit Siena schon im Studio. Violetta probte noch und Siena rede mit Leon. In der Zeit hatte sich Angie zuhause fertig gemacht und German sah sie. Sie hatte ein blaues Kleid an. Sie sah umwerfend aus. "German, möchtest du wirklich nicht mitkommen?" German redete sich Mal wieder raus. "Nein, ich hab noch eine Menge zu tun. Und ich habe auch keine Lust." Angie verstand German nicht. "Es ist wegen mir nicht war? Du bist echt." Angie regte sich nochmal auf, Begriff aber dann, dass es nichts brachte und ging ins Studio. Siena sah Angie, aber ohne German. "Angie, wo ist German?" Angie gab Siena einen sehr bößen Blick. Ab dann wusste Siena, dass es eine falsche Frage war. Sie ließ Angie alleine und ging wieder zu Vilu. German hingegen ging im Park spazieren und dachte an die Momente mit Angie. Er liebte sie. Aber wie sollte er ihr das Zeigen. "Du bist ein Feigling! Ich kann meine Gefühle auch nicht mehr unterdrücken. Ich würde gerne mit dir zusammen beim Altar stehen!"
German ging aus dem Park und ging in ein Juwelier. Violetta war mega aufgeregt und Siena bemerkte es. "Hei Vilu, du packst das schon. Ich sitze in der ersten Reihe. Und Pablo hat gesagt ich darf bei Cresimos Juntos mit auf die Bühne!" Violetta umarmte sie. Violetta ging in den Gesangsraum, um sich warm zu machen. Doch dort saß Angie. "Wo ist Papa?" Angie sah Vilu an. "Ach, dein Vater kommt nicht. Eines der wichtigsten Momente kommt er nicht! Er ist so feige!" Violetta umarmte sie "Angie er ist nicht feige. Du kennst ihn besser als jeden anderen. Lass dich überraschen." Violetta löste sich von Angie und ging aus dem Raum. Angie musste noch an Violettas Satz überlegen. Da kam Siena in den Raum. "Kommst du?" "Ja, komm" Angie lief Arm in Arm mit ihr hinter der Bühne. Der erste Auftritt machte Violetta mit Leon. Beim Auftritt kam auch German. Angie bemerkte ihn nicht und Siena war sowieso abgelenkt. Am Ende des Liedes gehen beide von der Bühne. German versteckte eine kleine Schachtel in seinen Jacket. Und dann mussten alle Schüler auf die Bühne. Violetta holte beim Refrain Siena auf die Bühne. Erst schaute Siena in das Publikum und dann zu Violetta. Dann sang sie los. Dann sah Angie German. Er ist doch gekommen! Aber sie drehte sich sofort wieder zu Siena. Sie war so stolz auf ihre Tochter! Als denn alle fertig waren, holten Violetta und Siena alle auf die Bühne, mit den Lehrer. Da gingen alle nach hinten, bis nur noch Angie und German vorne standen.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanfictionDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...