Angie rannte so schnell sie konnte, in Sienas Zimmer. Vor der Tür sah Angie schon Glasscherben. Sie machte die Tür auf und sah Siena weinend auf dem Boden liegen und daneben das jetzt kaputte Bilderrahmen. Angie setzt sich zu Siena und sah ihre blutige Hand. Angie konnte Siena nicht auf dem Boden sehen. "Es tut mir leid Angie! Ich kann nicht mehr!" Siena sagte es mit einer weinenden Stimme, als sie Angie sah. "Komm erstmal hier raus. Die Scherben sind ja überall!" "Warte!" Siena holte noch das Foto von ihnen und als sie das zerissene Foto auf sammelte, faltete sie es sorgfältig und steckte sie es in ihrer Hosentasche. Angie sagte Olga Bescheid, dass in Sienas Zimmer Glasscherben liegen. Also ging Olga in ihr Zimmer und machte sauber. In der Zeit saß Siena in der Küche und ließ sich von Angie verbinden."Du Angie, kann ich dich Mal was fragen?" Siena hat sich schon wieder beruhigt. Angie hatte sie getröstet. Als Angie fertig war, sie zu verbinden, sagte sie:" Du kannst mich doch alles fragen, was bedrückt dich?" Siena schluckte nochmal. "Wie ist es eigentlich, eine Mamá zu haben?" Angie erstarrte bei der Frage. Sie wusste ja, dass sie keine Mamá hat.
"Eine Mamá zu haben, ist was ganz besonderes. Sie unterstützt ihre Tochter bei allem, sie hat sie immer lieb, egal was sie macht und ist immer bei ihr." Siena war etwas traurig, aber als sie wieder Angie ansah, ging es ihr wieder gut. "Kannst du mich noch etwas alleine lassen?" Angie nickte und gab Siena einen Kuss auf ihren Scheitel und ging dann. Es war das erste Mal, dass eine Frau sie geküsst hat. Sie hatte dabei ein komisches Gefühl. Angie setzte sich ans Klavier und spielte Algo se enciende. Siena hörte es und ging zu ihr. Angie lächelte sie dabei an und bemerkte nicht, dass sie das klein gefaltete Foto in der Küche verloren hatte. Da kam Olga die Treppe runter und sagte, dass Sienas Zimmer wieder befreit von den Glasscherben sind. Siena freute sich und sprintet nach oben. Angie sah ihr hinterher. Wie sehr sie sich für Siena eine Mutter wünschte. Sie ging wieder in die Küche und sah das klein gefaltete Blatt von Siena..
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanfictionDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...