Am nächsten Morgen wachte Siena wieder fröhlich auf. Ihr tat es gestern sehr gut, mit Angie zu sprechen. Angie saß derweil am Klavier. Siena kam aus ihrem Zimmer und hörte Angie singen. Sie spielte Habla si Puedes. Siena kam die Treppe runter und sang zusammen mit ihrer Mutter das erste Mal. Angie lächelte Siena an, als sie mit anfing. Man merkte bei Siena noch die Unsicherheit, aber die hat Angie bei Siena überhört. Doch keiner wusste von den beiden, dass sie beobachtet wurden. German stand angelehnt an seiner Bürotür und hörte denn beiden zu. Als auch Siena mit anfing, lächelte er. Er wusste ab den Zeitpunkt, dass er die beiden nie verlieren möchte! Als die beiden fertig gesungen hatte, schob sie Siena an sich. German klatschte, als die zwei fertig waren. Siena erschrack sich. "German", sagte sie erstaunt. Die beiden haben ihn nicht bemerkt. Wie den auch? Die zwei waren ja auch mit singen beschäftigt. Angie und German sahen sich in denn Augen und lächelten. Siena bemerkte es und wusste auch jetzt, dass die zwei ineinander verliebt sind! "Jetzt gebt es doch endlich zu! Ihr seit zusammen." Angie schaute German an. Sie sind kein Paar! "Siena, wie kommst du darauf, dass wir zusammen sind?" Angie konnte es nicht wirklich glauben und nicht wirklich zugeben. "Ach, ist mir auch egal, ich verstehe davon ja sowieso nichts. Ich geh in den Park. Viel Spaß euch." Siena verschloss die Tür hinter sich. Ein wenig Recht hatte sie ja. Im Park traf sie auf Violetta. Violetta sang ihr Lied, was sie Mal für Leon geschrieben hatte. Underneath it All. Siena setzte sich neben Vilu. Leon und Violetta sind wieder ein Paar. Sie hatten sich nehmlich wieder versöhnt. Vilu hatte ihn schon sehr vermisst. "Siena, was machst du denn hier?" "Ich bin geflüchtet." Vilu bemerkte, dass irgendwas nicht stimmte. Vilu lag ihre Gitarre zur Seite und sah Siena fragend an. "Haben sich Papa und Angie Mal wieder gestritten?" Siena schaute sie fragend an. "Nein. Die zwei sind aber in einander verliebt und keiner will es von den beiden zugeben. Ich wünsche es mir so sehr!" "Da bist du nicht die einzigste Siena. Ich wünsche es mir auch schon seit 3 Jahren." Da bekam sie eine Nachricht von Pablo.
Hallo Violetta,
Wir machen heute Abend im Studio eine Show. Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber wir würden heute Abend wahrscheinlich unser letztes Konzert mit euch geben, da ihr schon nächste Woche fertig seit. Kannst du den mit Leon Abrazame y veras und alleine Underneath it All singen? Würde mich sehr freuen.
Pablo."Siena, heute Abend ist ein Konzert in der Schule. Möchtest du mitkommen?" Siena freute sich und willigte sofort ein.
Die gleiche Nachricht bekam auch Angie. "Hei German. Heute Abend gibt es das letzte Mal ein Konzert im Studio mit den Kids. Willst du vielleicht mit mir da hin gehen?" German musste leider absagen. Angie war über die Nachricht sehr traurig. Siena und Violetta gingen zusammen nach Hause. Beide freuten sich mega auf heute Abend. Aber keiner wusste, wie es heute Abend enden wird..
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanfictionDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...