Angie wusste von allen noch nichts. Sie war noch im Studio und hat nicht auf die Uhr geschaut. Als Pablo seine letzte Runde im Studio machte und alles abschloss und schaute, dass keiner mehr da war, sah er die angelehnte Tür von Lehrerzimmer. Dort brannte noch das Licht. "Wer ist bitte um diese Uhrzeit noch hier?", fragte sich Pablo. Pablo schlich sich ins Lehrerzimmer und sah, dass Angie noch arbeitete. "Angie, was machst du noch hier?" Angie war an ihren Arbeitsplan noch zu Gange. Sie hatte die Uhr total vergessen. "Wieso? Wie spät ist es denn?" Angie war so beschäftigst gewesen dass sie die Uhr total vergass. "Es ist schon 21:00 Uhr." "Was?!" Pablo merkte, dass Angie was durch den Kopf ging und setzte sich zu ihr. "Hei, was ist los mit dir?" Angie legte ihren Stift hin. "Ach, ich muss die ganze Zeit an dieses Mädchen denken.. Ich weiß auch nicht." Nur Pablo wusste, dass Angie auch eine Tochter hat. "Angie, jedes Mädchen was du siehst, macht dich verrückt." Angie war noch nie wirklich davon weg, dass sie ihre Tochter früher bei ihrem Vater gelassen hat. "Ich hab ihr nichtmal einen Namen gegeben! Und ich hab einfach alles bei ihr verpasst!" Angie sprach über ihre Tochter nur mit Pablo. Sie kennen sich seit ihrer Schulzeit und Pablo war dabei, als Angie schwanger war. "Du warst noch jung, aber wie ich dir die letzten Jahre schon gesagt hatte, du bist eine tolle Frau und bestimmt auch eine tolle Mutter. Du siehst es ja mit Violetta." Pablo konnte Angie ein Lächeln herbeizaubern. Er schaffte es einfach immer. Angie umarmte ihren tollen Freund. "Ok, ich muss dann Mal nachhause, bevor sich jemand noch Sorgen macht, warum ich fehle", sagte sie lachent. "Bis morgen Angie." Nach den Worten nahm Angie ihre Tasche und ging in Richtung nachhause...
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanficDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...