Als sich Angie etwas beruhigt hatte, wollte sie nach Siena sehen. Sie hat Angie ja ziemlich kaputt gesehen! Angie fasste den Mut zusammen und ging zu Sienas Tür. Sie klopfte. "Herein?" Siena war gerade dabei, die letzten aufgaben zu lösen. "Angie." Siena war erstaunt. Angie hatte nichts anderes erwartet. "Wir müssen reden." Angie sagte es erstmal in einer vorsichtigen Stimme. Siena hatte kein Plan, wovon Angie sprach. Sie packte ihre Aufgaben weg und machte für Angie auf dem Bett Platz. "Kannst dich hier hin setzten." Siena schaute noch auf ihr Bett, als sie denn Platz anbietete. Angie konnte Sienas Verhalten vollkommen verstehen. Schließlich hat sie Angie gesehen, wie sie zusammenbrach. Angie legte eine Hand auf Sienas Oberschenkel. Da sah Siena auf einmal was komisches, ließ Angie es aber nichts anmerken. Siena kam der Ring, denn Angie trug, auf einmal so bekannt vor. "Du solltest mich vorhin nicht so sehen. Ich hatte nur Streit mit einem sehr guten Freund von mir." Siena löste sich von dem Ring. "Angie, du musst dich nicht bei mir entschuldigen. Wenn es dir schlecht geht, denn ist das Mal so. Aber du bist immer für mich da und ich für dich. Bitte vergiss das nie. Ich hab dich mega lieb und egal, was passiert, ich halte zu dir." Angie wurde ganz rot. "Egal was passiert?" "Egal was passiert" Siena umarmte Angie wieder ganz fest. Angie wollte sie am liebsten nicht mehr los lassen. Siena genoss die Nähe bei Angie. "Darf ich dir noch was sagen, Angie?" Angie hilt ihre Hände in ihre. "Natürlich." Angie hatte schon Tränen, da Siena es immer wieder schaffte, sie in Verlegenheit zu bringen. "Ich wünschte mir, das ich genau so eine Mutter haben würde, wie du es bist! Ich weiß, dass du keine Mamá bist, aber du sorgst dich immer um mich, wenn es mir Mal wieder schlecht ging. Danke" "Siena.. Ich bin..", doch dort wurde sie unterbrochen. Olga rief die zwei runter zum Essen. Angie hätte es ihr beinahe gesagt! Sie gingen zusammen runter zum Essen..
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit
FanfictionDas ist Angie. Angie lebt seit 14 Jahren in Buenos Aires. Sie hat eine wunderschöne Nichte. Doch keiner weiß, dass sie auch eine Tochter hat. Ihre Tochter namens Siena kennt noch keiner. Aber das wird sich bald ändern...