Kapitel 5
Isaac´s P.O.V
Justin hat etwas vor, ich weiß nur nicht was.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, war er schon unter der Dusche. Ich hab mich schnell umgezogen, versuche ihn zu meiden, und gehe runter zum Hotelrestaurant um zu frühstücken und um zu versuchen meinen Kopf, von gestern Nacht, frei zu kriegen. Zu sagen ich hätte eine schlechte Nacht gehabt, wäre komplett untertrieben.
Ich habe kaum geschlafen, ich hab nachgedacht und nochmal überdacht was ich zu Justin gesagt habe, warum hab ich ihm gesagt das ich ihn mag? Ich meine es ist ja nicht dieses ' ich will mit dir zusammen sein' ding, richtig? Ich meine, ich kann es nicht auf diese Art meinen. NIEMALS! Selbst wenn ich es nicht so meine, weiß ich das Justin es so meint, die Tatsache das Justin etwas vor hat nervt mich.
Nachdem er eine weile im Badezimmer ist höre ich ihn sprechen, er spricht in sein Handy, fragt jemanden wie man es schafft das jemand einen mag. Unnütz zu sagen das ich aus dem Zimmer gestürmt bin, als wäre Hades persönlich hinter mir her.
Ich seufzte als ich mir einen Orangensaft nehme und ihn eigentlich trinken will, aber er wird mir aus der Hand gegrabscht.
" Danke Kumpel, ich weiß ich kann immer auf dich zählen." sagt Noah teuflisch grinsend.
Ich mach ein böses Gesicht.
" Dir auch einen guten morgen, bester Freund!" sage ich als ich ihn wegdrücke und mir meinen Saft aus seiner Hand schnappe.
" Was ist los?" Ich nehme einen Schluck meines Saftes.
"Ich denke Eddie könnte meinen Bruder letzte Nacht angegriffen haben." sagt er ruhig, der O-Saft in meinen Mund kriegt das fliegen als ich ihn ausspucke und ich fast ersticke. Noah´s Augen weiten sich, ehe er mir auf den Rücken klopft damit ich wieder atmen kann.
Ich huste.
" Entschuldigung." keuche ich " Was hast du gesagt?"
" Justin kam letzte Nacht um mich zu sehen, Eddie war schneller bei ihm, weil er im Bad war, als ich die Tür aufgemacht hab war Justin dunkelrot, Eddie hatte nur ein Handtuch um und Justin war ganz verschlossen."
Ich starre ihn an als wäre er geistesgestört.
"Warum hast du ihn nicht gefragt ob er ok ist?" frage ich, immer mehr planend was ich mit Eddie mache wenn er auch nur einen Finger an Justin legt. WOW zu viel? Das ist schlecht!
" Er war weg! Ich hab Eddie gefragt was er getan hat, aber er sagt er hat nichts getan."
" Eddie tut nie was, wie das Auto klauen oder den Typen vor dem 7-eleven schlagen oder das Kind vom Rad schubsen. Alter, ehrlich warum sind wir mit ihm befreundet?"
Noah sieht mich mich so einem 'wirklich' Blick an.
"Er ist ein guter Gitarrist und das weißt du!"
" Warum hast du nicht heute mit Justin über gestern Nacht gesprochen?" frage ich, ohne die Heuchlerei von mir zu vergessen wenn ich Noah, wegen gestern Nacht, mit seinem Bruder konfrontiere.
"Ich hab ihn nicht gesehen, du? Du bist dein Zimmernachbar."
" Nein, er war duschen als ich aufgewacht bin und noch nicht fertig als ich ging."
Noah hebt die Augenbrauen und setzt ein böses Gesicht auf.
" Du weißt ihm aus dem weg zu gehen wird ihn nicht dazu bringen zu gehen, oder soll ich es ihm sagen?"
Ja, aber ich kann es behaupten verdammt!
" Ich weiß nicht wovon du redest!" sage ich und will gehen.
DU LIEST GERADE
der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)
Teen FictionKann ein Junge einen anderen Jungen gern haben? Nein? Macht mich das dann schwul? Oh Gott! Ich weiss nicht wann es angefangen hat oder wie oder warum. Alles was ich weiss ist, das ich denke ich bin in den besten Freund von meinem Bruder verliebt! Ab...