Kapitel 6
Justin´s P.O.V
" Was machst du da?" frage ich als ich merke das Isaac seinen Kopf zu mir runterbeugt, mein Atem kommt in kurzen stößen.
" Ich gebe der Neugier nach." sagt er bevor seine Lippen meine berühren. Seine Lippen sind wie Rosenblätter, sanft und weich, sie gleiten auf eine sinnlich Art über meine und ich bin zu hilflos um zu wiederstehen. Ich bewege meine Lippen im Rythmus zu seinen, das macht den Kuß so brennend. Es ist als würde die Welt dort beginnen und enden wo unsere Lippen zusammenkommen. Ich fühle wie seine Zähne an meiner Unterlippe knabbern und ich keuche bei diesem Gefühl. Das nutzt Isaac um seine Zunge in meinen Mund zu schieben. Ich spüre wie seine Zunge meine umwickeln und stöhne ein wenig, wegen dem was diese kleine Handlung in mir weckt. Ich schnappe seine Zunge mit meinen Lippen und sauge leicht an ihr und das bringt ihn zum stöhnen. Es fühlt sich jedesmal wie Strom an, wenn seine Lippen mit meinen spielen. Das Gefühl was ich fühle lässt keine Zweifel mehr zu, es ist so wie ich ursprüglich gedacht habe, nein, es ist soviel mehr.
Ich Liebe das Gefühl von seinem Körper in meinen Armen. Ich liebe ihn so sehr und mein einziger Wunsch ist das er mich eines Tages auch liebt. Ich hebe eine Hand, lege sie sanft auf seine Wange und greife ihm dann in die Haare. Er unterbricht den Kuß und sieht mich benommen an. Ich schau ihn an und ein Gefühl der Angst überkommt mich.
Wie reagiert er wenn er realisiert was er getan hat?
Er sieht mich weiter an und ich kann den moment sehen in dem er zurück in die Realität kommt, es ist wie ein Stich ins Herz. Seine Augen weiten sich ehe er verzweifelt versucht aufzustehen und von mir wegzukommen.
Nein!
Ich werde das nicht zulassen!
Ich kann nicht!
Isaac sieht mich an bevor er den Kopf schüttelt als würde er versuchen zu leugnen was grade mit ihm passiert ist.
" Isaac, bitte." sage ich und gehe auf ihn zu.
" Nein bitte, ich muss nachdenken." sagt er die Hände erhoben um mich zu stoppen. Bevor ich ein Wort sagen kann , dreht er sich um und rennt in Richtung Hotel.
Scheiße!
Ich renne hinterher. Ich muss mit ihm sprechen. Er ist derjenige der mich geküsst hat, nicht umgekehrt.
Ich kann das Hotel vor mir sehen und Isaac gute sechs Meter vor mir. Er ist fast am Hotel als ich jemanden sehe der ihm zu winkt. Noah?
" Hey Isaac treffen in zehn minuten, bruder." ruft er, dann sieht er Isaac und sein Gesichtsausdruck wechselt zu besorgniss.
" Was ist passiert?" Nein Isaac erzähl es ihm nicht. Noah wird ihn umbringen! Isaac erreicht Noah und sagt etwas zu ihm, was ich nicht verstehe. Die beiden sprechen miteinander und als ich fast bei ihnen bin, weiß ich immernoch nicht was sie sagen.
Noah´s Gesicht sagt alles, Wut steht ihm ins Gesicht geschrieben. Verdammt Isaac! Noah packt Isaac am Kragen und hält ihn so das sie von Angesicht zu Angesicht stehen.
" Du hast was?!" fragt er und die Wut in seiner Stimmer lässt mich die letzen Schritte noch schneller rennen.
" Noah lass ihn los!" Noah sieht zu mir rüber und starrt.
" Ist es wahr? Hat er dich geküsst?"
" Bitte lass ihn los!"
" Antworte mir!"
" Ja! Verdammt nochmal Noah lass ihn los!"
Noah schubst Isaac von sich weg und ich atme erleichtert aus, bis ich eine Bewegung von Noah bemerke. Er geht rüber zu Isaac und bevor ich einmal blinzeln kann, schlägt er ihm gegen den Kiefer.
DU LIEST GERADE
der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)
Novela JuvenilKann ein Junge einen anderen Jungen gern haben? Nein? Macht mich das dann schwul? Oh Gott! Ich weiss nicht wann es angefangen hat oder wie oder warum. Alles was ich weiss ist, das ich denke ich bin in den besten Freund von meinem Bruder verliebt! Ab...