Kapitel 9
Justin's P.O.V
Ich muss weg von meinem Bruder...
Sich mit einem gereizten, schläfrigen Noah zubefassen ist wie mit dem Teufel spielen und leider ist das genau der Noah mit dem ich es zu tun habe. Wir sind um vier Uhr früh aufgestanden damit wir fertig sind um nach Hause zu fahren und um pünktlich beim beste Band Award zu sein, und nachdem Mark und Seth zusammen mit Noah, nicht vor zwei uhr morgens im Bett waren, ist es kein großes Rätsel warum er der Grinch ist, obwohl es schon fast neunzehn Uhr ist. Ich bin sicher die extra dosis Bandleadersitzungen , an denen er teilnehmen musste evor wir nach Hause kamen, haben nicht geholfen, er sieht wirklich aus als würde er jeden moment umfallen.
Ich drehe mich um und sehe das er seinen Kopf ans Fenster gelehnt hat, als würde er schlafen, obwohl, das bezweifele ich, das ist schon eine sehr ungemütliche Position. Mark's kleines Auto hat nicht viel Platz zum schlafen und mit Seth auf dem Beifahrersitz, heißt es, für Noah und mich, mit den Taschen und dem Equipment auf die Rückbank. Eddie hätte auch was von dem Zeug mitnehmen sollen, aber der ist vor Tagesanbruch abgehauen. Ich meine er war letzte Nacht im Hotel, ich habe ihn selbst gesehen aber als wir aufgestanden sind war er weg. Er keinen Zettel oder so hinterlassen.
Ich unterdrücke ein gähnen als ich aus dem Fenster starre, es wird dunkel. Die Anordnung der Farben am Himmel sind wunderschön, die verschiedenen Schatten von blau, inigo, gelb,orange und rot, sind ein Zeugnis von Gottes Schöpfung. Ich denke an diesen Tag als wir unserem zu hause immer näher kommen. Unsere Band hat den zweiten Platz beim Wettbewerb belegt und Noah hat ein Angebot, von einem Agenten aus New York ,bekommen sein eigenes Album aufzunehmen. Er hat sich noch nicht entschieden und plant mit der Band darüber zusprechen. Einer der Agenten aus Virginia hat nach Isaac gefragt und uns seine Karte gegeben und hat gesagt wir sollen Isaac sagen er solle ihn anrufen. Ich lächele bei der Erinnerung an den Song den Isaac für mich gesungen hat. Keiner der Zuschauer weiß das er das für mich war, natürlich, aber die Bedeutung des Textes und der Fakt das er es vor allen Leuten für mich gesungen hat, macht das noch spezieller.
Ich schließe die Augen während ich mir vorstelle wie er spielt. Ich vermisse ihn. Die letzten zwei Tage ohne ihn waren unbeschreiblich lang und langweilig. Ich wünschte er wäre länger da geblieben, aber ich weiß er brauchte die Zeit um dinge auszusortieren. Ich kann nur hoffen das dieses aussortieren ihn nicht von mir wegschiebt. Ich öffne die Augen als wir meine Nachbarschaft erreichen und stubse Noah an, damit er aufwacht. Er sagt ein paas bunte Schimpfwörter und bleibt wo er ist. Als wir bei unserem Haus ankommen sehe ich Isaac auf den Stufen davor sitzen.
" Ist das nicht Isaac?" fragt Mark
" Isaac?" fragt Noah, hebt den Kopf und starrt zum Haus, offenbar doch nicht so müde wie er vorgibt zu sein.
" Warum ist er hier?" fragt er mich mit einem irritierten, überängstlichen Blick.
" Woher zur Hölle soll ich das denn wissen?" frage ich ihn grob.
" Er ist dein Freund, oder?"
" Was??" keuchen Mark und Seth.
" Was zur Hölle NOAH! Und nein er ist nicht mein Freund!"
" Bist du dir sicher?"
" Ja" sage ich als Noah aus dem Auto aussteigt.
" Hey, Alter was is los?" fragt er während er zu Isaac geht.
" Ich muss mit deinem Bruder sprechen." höre ich ihn sagen als er über Noah's Schulter ins Auto sieht. Ich starre ihn an und werde rot.
" Alter, du bist rot wie ne Tomate." sagt Seth " an was denkst du?"
DU LIEST GERADE
der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)
Ficção AdolescenteKann ein Junge einen anderen Jungen gern haben? Nein? Macht mich das dann schwul? Oh Gott! Ich weiss nicht wann es angefangen hat oder wie oder warum. Alles was ich weiss ist, das ich denke ich bin in den besten Freund von meinem Bruder verliebt! Ab...