Kapitel 12
Justins P.O.V
Ich bringe Noah und Isaac um!
Und das wird nicht schön werden, ich werde sie ganz langsam töten!
Wie können sie es wagen mich an der Schule stehen zulassen?!
Ich meine,sicher, ich bin vorhin etwas ausgeflippt,aber das heißt doch nicht das sie mich hier zurück lassen können, wie einen Welpen den sie nicht wollen!
Sauer lasse ich die Luft raus, greife zum Handy, wähle erst Isaac´s und dann Noah´s Nummer, keiner von beiden geht an sein verdammtes Telefon!
Vielleicht sollte ich die beiden an die Leine nehmen, so müsste ich keine Angst haben das sie verschwinden und sowas wie das passiert nicht nochmal.
Ich sehe zum Himmel,der jetzt dunkel ist und sehe die Wolken.Urgs! Die werden so bezahlen dafür!
Mein Handy klingelt, in meiner Hand, was mich aufspringen und ein paar ziemlich coole Tricks aufführen lässt, damit es nicht runterfällt. Ich sehe aufs Display, aber ich kenne die Nummer nicht.
" Hallo?" gehe ich ran.
" Justin? Hier ist Stephan."
" Stephan?"
" Ja, mein idiotischer Bruder rief mich gerade an und sagte mir das er und dein idiotischer Bruder, dich an der Schule vergessen haben, ich soll dich abholen. Bist du noch da ?"
Ich beiße meine Zähne zusammen.
" Ja das bin ich."
" Ok ich bin in zehn minuten da!"
" Danke Stephan. Oh und wenn dein Bruder nochmal anruft sag ihm und meinem Bruder sie sind für mich gestorben!"
Ich höre Stephan am anderen Ende lachen.
" Das kannst du ihm sagen. So wie ich ihn verstanden habe siehst du ihn bald." sagt er und legt auf.
HÄ? Jetzt bin ich verwirrt.
Großartig! Als wäre dieser Tag nicht schon verrückt genug, jetzt muss ich noch mit dem Rätsel von dumm und dümmer umgehen.
Noah und Isaac sind sowas von gestorben für mich!
Ich stehe von der Bank auf, auf der ich sitze und laufe hin und her. Ich kann es nicht erwarten Noah und Isaac zusehen und die beiden leiden zulassen. Mein Handy vibriert wieder in meiner Hand und wieder lässt es mich aufspringen. Diesmal ist es kein Anruf sondern eine Sms
Hey Babe, es tut mir leid, verzeihst du mir?
NEIN.ich.vergebe.dir.nicht! Das schreibe ich natürlich nicht stattdessen schreibe ich
Warum sollte ich?
Weil ich eine Überraschung für dich habe!
Eine Überraschung? Was für eine? Ich kann nicht anders, es ist nichts vergessen , aber fahr fort.
LOL Stephan gibt dir einen Umschlag öffne ihn in meinem Zimmer.In seinem Zimmer? Einen Umschlag? Was wird das, Schnitzeljagd? Oh, das Spiel liebe ich!
OK schreibe ich zurück, als ein Auto auf die Schule zufährt. Ich packe mein Handy ein, als das Fenster auf der Beifahrerseite geöffnet wird.
" Abholservice für Mr. Justin Hughes."
" Ja ja. Hast du was für mich?" Stephan lacht.
" Sind wir jetzt der ungeduldige? Steig ein und ich bring dich nach Hause."
DU LIEST GERADE
der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)
JugendliteraturKann ein Junge einen anderen Jungen gern haben? Nein? Macht mich das dann schwul? Oh Gott! Ich weiss nicht wann es angefangen hat oder wie oder warum. Alles was ich weiss ist, das ich denke ich bin in den besten Freund von meinem Bruder verliebt! Ab...