Kapitel sieben

48.4K 1.5K 374
                                    

Kapitel 7

Isaac´s P.O.V

" Alter schau dir das an!" ruft Noah zum hundertsten mal innerhalb einer halben Stunde. Wir sind an der Promenade, seit zwei Stunden sind wir hier, laufen herrum und gehen in den ein oder anderen Laden. Alles was wir bis jetzt gekauft haben sind ein paar T- shirts mit dem Logo von VA Beach und etwas Eis,soviel zum Thema unser ganzes Geld an der Promenade lassen, alles was sie hier haben ist Kinderkram.

" Das ist klasse!" sage ich mit einem begeisterten nicken zu dem Surfboard mit dem er liebäugelt.

" Du weißt das wir nicht hier sein müssen, wir können auch gehen." sagt Noah stirnrunzelnd an mich gewandt.

Ich seufze. " Nein,tut mir leid. Lass uns einfach weitergehen. Ok?"

Er nickt und folgt mir raus. Wir laufen ein Stück weiter, ich kann den Strand rechts von mir sehen, vor uns sind die Rummelfahrgeschäfte, die sehen noch tod aus, sie schalten die Lichter nicht ein ehe es dunkel wird. Ein hauch von fritiertem und Meereswasser liegt in der Luft und ich atme tief ein, um mich daran zu erinnern bevor ich heute Abend gehe. Oh, weil ich davon spreche, ich hab Noah immernoch nicht gesagt das ich gehe. Bei dem Gedanken lass ich die Luft ab, es ist nicht so das ich es nicht sagen will, es ist mehr seine Antwort vor der ich Angst habe, aber ich meine ich spiele heute abend, das sollte doch oberste priorität haben bei ihm, richtig? Ich halte an und drehe mich zu ihm.

" Noah."

" Jup." er dreht sich um und hält an. " Was?"

Ich nehme noch einen Atemzug.

" Ich gehe nachdem wir gespielt haben."

Er sagt gar nichts, das macht mich noch verrückter als wenn er schreien würde. Endlich sagt er, nach einer weile die sich endlos angefühlt hat.

" Warum?"

" Ich muss nach Hause, nachdenken und rausfinden was ich wirklich will."

" Ok."

" Ok? Du bist nicht sauer?" frage ich erleichtert und gleichzeitig verwirrt.

Noah sieht mich an und kämpft gegen das lachen an.

" Warum sollte ich sauer sein? Ich denke mein Bruder färbt auf dich ab."

Ich sehe ihn böse an und schlage ihm auf den Arm.

" Ich bin nicht wie dein Bruder, Arschloch." sage ich sauer. Ich meine, ich flippe hier aus das er sauer auf mich ist und er lacht mich aus.

" Boa, Boa, diese worte sind nicht nötig,Skipper!"

" Halt die Klappe!"

Er lacht und klopft mir auf den Rücken.

" Tut mir leid Bruder. Ich bin nicht sauer. Wenn du gehen musst dann geh, nimm den Mustang, Justin und ich fahren mit Mark und Eddie."

Ich runzele die Stirn.

" Nein nicht mit Eddie!"

Noah guckt mich verwirrt an.

" Warum nicht?"

" Hast du vergessen was er mit deinem Bruder gemacht hat?"

" Oh, richtig. Ok, nicht mit Eddie."

Ich nicke und laufe weiter. Ich schaue in den Laden vor dem wir gerade stehen, ein Tattooladen.

Ich grinse frech über den Gedanken der mir kommt, was ist der beste weg sich an diesen Trip zu erinnern als eine dauerhafte Erinnerung? Ich drehe mich zu Noah um.

der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt