Kapitel 16
Justin´s P.O.V
" Justin spuck es aus,jetzt!" schreit mir J.J ins Ohr und lässt mich damit zusammenzucken, ihre Stimme hallt in meinem Kopf , der bis jetzt noch nicht aufgehört hat zu pochen, wieder.
" Und pass auf wo du hinläuft, kleiner." fordert Nancy mich auf, als sie mich am Arm zieht damit ich nicht gegen ein offenes Schließfach knalle.
" Wir wissen nicht was los ist, aber du musst aus deinem Universum zurück kommen!"
Ich wünschte ich könnte, aber ich schaue jede Minute über meine Schulter, seit Isaac mir gesagt hat das Eddie in der Schule ist. Es ist nicht so das ich Angst habe, aber ich will ihn, nach all den Drohungen, einfach nicht sehen, und nochweniger mit ihm sprechen.
" Vielleicht sollten wir zu Kat gehen, sie weiß immer wie sie ihn aus diesen Einbrüchen rausbekommt." sagt J.J zu Nancy.
" Ich brauche keinen Katherine- Reed-Eingriff. Ich muss einfach nur Isaac finden und sicherstellen das alles ok ist."sage ich dumpf, allem überdrüssig was mit der Schule zu tun hat. Das gute ist, es ist geschafft für heute, oder es ist schlecht, zumal ich Isaac nirgendwo in dieser überfüllten Halle finden kann. Normalerweise kann ich Noah und ihn schon aus einer Meile entfernung sehen, aber jetzt sehe ich keinen von beiden. Das lässt einen Knoten in meinem Bauch entstehen, voller Sorge wo die beiden sein könnten.
" Ich denke es hilft dir mit ihr zureden, du musst dich beruhigen."
" Mit Kat reden lässt mich nicht ruhiger werden." schnappe ich, was die Mädchen aufspringen lässt. Ich stehe wackelig auf meinen Füßen, durch die schnelle Bewegung, scheiß Gehirnerschütterung, vielleicht ist es doch schlimmer als ich dachte.
" Nebenbei, sie war nicht beim Mittagessen, wer weiß wo sie war."
" Sie hatte was in der Bücherei zutun, hab sie in der achten Stunde gesehen." sagt Nancy leise, sieht mich, zusammen mit J.J, mit sorgenvollen Augen an.
" Tut mir leid, ich bin bloß gestresst und wenn sie in der achten Stunde war, wo ist sie jetzt?"
Sie sehen sich an, dann mich, zucken die Schultern als sie die Doppeltür öffnen, die hinten aus der Schule, wo das Feld ist, führt. Ich seufzte, vielleicht sollte ich doch mit Kat sprechen, ihre reaktion von heute morgen macht mir Sorgen. Ich suche das Feld nach Isaac ab, kann ihn aber nicht finden, auch Noah ist nicht dort.
Wo sind die zwei? Ich gehe zum Parkplatz vor der Schule, J.J und Nancy folgen mir. Als ich um die Ecke biege, vibriert mein Handy in meiner Tasche. Ich greife danach um es rauszuziehen und hab es grade in der Hand, als ich einen Streit höre. Als ich auf mein Handy sehe, merke ich das ich eine Sms von Noah habe. Ich will sie grade öffnen und lesen als J.J keucht.
" Ist das nicht Isaac?"
Mein Kopf schnellt hoch, sicher ist das Isaac und er ist mit Eddie! Mist! Ich zische ab, renne über den weiten Parkplatz, verlasse die zwei Musketiere die auf den Kampf starren, der auszubrechen droht. Ich muss echt aufpassen nicht zu fallen so wie mein Kopf spinnt. Als ich Isaac erreiche, scheint es als würde es ihm schwerfallen sein Temperament unter Kontrolle zu halten. Seine Hände sind zu Fäusten geballt und sein Gesicht ist rotgefleckt. Meine Aufmerksamkeit auf Eddie richtend bemerke ich, er sieht nicht wütend aus, nur depremiert. Irgendwas stimmt nicht. Warum wird Eddie nicht sauer? Er ist nicht der Typ Kerl der es zulässt das du ihn beschuldigst so etwas wie Todesdrohungen zuverschicken und dann nicht sauer wird, egal ob er es getan hat oder nicht. Also warum sieht er so traurig und niedergschlagen aus?
" Isaac was ist hier los?" frage ich und sehe zu ihm.
" Er will nicht ein Wort über die Briefe sagen." schafft er es zwischen seinen zusammen gepressten Zähnen zu sagen.
DU LIEST GERADE
der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)
Teen FictionKann ein Junge einen anderen Jungen gern haben? Nein? Macht mich das dann schwul? Oh Gott! Ich weiss nicht wann es angefangen hat oder wie oder warum. Alles was ich weiss ist, das ich denke ich bin in den besten Freund von meinem Bruder verliebt! Ab...