Kapitel drei
Isaac's P.O.V
" DU HAST WAS ?!"
" Ich hab ihm gesagt, das er sich ein Zimmer mit dir teilen muss." sagt Noah während er das Auto mit seinem Gepäck und den Fressalien für unterwegs belädt.
" Warum um alles in der Welt, hast du das getan? Ich dachte wir beide teilen ein Zimmer?"
" Also, ich denke du musst verstehen das, auch wenn Justin denkt er könnte vielleicht schwul sein, es nichts daran ändert wer er ist! Komm schon, alter du kennst ihn seit acht Jahren, verdammt du hast immer mit ihm gerungen."
" Urgs bitte es is zu früh um Witze zu reißen." sage ich und tue so als würde ich vor Müdigkeit umfallen. Noah sieht mich mit einem ' echt jetzt' Blick an.
" Pass auf, erinnere dich an das was ich gestern gesagt hab."
" Ja,ja was auch immer. Aber ernsthaft, alter kann er nicht mit Eddie in ein Zimmer so wie Zach eigentlich sollte?"
"Nein!"
" Noah, wenn ich mit ihm in ein Zimmer muss, komm ich nicht mit!"
"Du willst einen Auftrtt im Faze verpassen, nur weil du nicht mit meinem kleinen Bruder das Zimmer teilen willst?"
" Aber was ist wenn er irgendwas mit mir versucht?"
" Isaac, er ist ein siebzehn Jahre alter Junge, kein Pädophiler."
Ich eröte ein bisschen, jo ok ich weiß das, aber was dachte er denn wie ich reagiere als ich herausgefunden habe das sein kleiner Bruder heiß ist auf mich? Mich schüttelt es wenn ich nur daran denke! Ich sehe zu Noah als er fertig damit ist den Mustang zu beladen, juhuuu er ist fertig und ich werfe meine Tasche auf den riesigen Haufen im Kofferraum .
" Man warum hast du soviel Zeug?" frage ich.
" Justin, er hat eine Tasche für jeden Tag, ich hab keine Ahnung was drin ist. Aber, hey du bist sein Zimmergenosse, wenn du es raus gefunden hast lass es mich wissen." sagt er grinsend
" Ich würde dich umbringen wenn du morgen nicht singen müsstest!" sage ich und tue so als würde ich ihn treten.
"Ha, du weißt schon das ich es jeden Tag mit dir aufnehmen kann!" sagt er, die Hände in Boxerhaltung und tut so als ob er mich schlägt.
" Komm schon Rocky!" sage ich, nehme die Hände hoch und schlage in die Luft, zentimeter davon entfernt ihn im Gesicht zutreffen.
"Wenn ich Rocky bin, wer bist dann du? Apollo Creed?" fragt er mich als er mich in den Schwitzkasten nimmt.
"Urgs! Nein!" sage ich mit zusammen gebissenen Zähnen, während ich ihm,mit meinem Ellbogen, in den Bauch ramme, nicht doll, aber hart genug das er mich loslässt.
" Ich bin Drago!" sage ich triumphierend, drehe ich mich zum Auto und steige ein.
" Du weißt das in beiden Fällen Rocky gewonnen hat?"
Ich hätte es kommen sehen müssen, zumal ich Noah kenne, aber ich hab es nicht gesehen. Das nächste was ich merke ist das ich von hinten attackiert werde und ich grunzend auf den Boden fliege. Das wird ne Prellung, vielen Dank auch Noah Hughes!
" Du betrügst, Mistkerl." schafffe ich es zu sagen während ich versuche Luft in meine Lunge zu pumpen.
" Ich sagte doch Rocky gewinnt immer!" sagt er mit einem grinsen im Gesicht.
" Nicht ohne Kampf!" erwiedere ich bevor ich ihn wegstoße und wir in seiner Auffahrt anfangen zu ringen. Ich schwöre, wenn jemand hier vorbei fährt oder aus dem Fenster sieht, sieht es so aus als wären wir nicht normal.
DU LIEST GERADE
der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)
Fiksi RemajaKann ein Junge einen anderen Jungen gern haben? Nein? Macht mich das dann schwul? Oh Gott! Ich weiss nicht wann es angefangen hat oder wie oder warum. Alles was ich weiss ist, das ich denke ich bin in den besten Freund von meinem Bruder verliebt! Ab...