Kapitel elf

35K 1.2K 135
                                    

Kapitel 11

Isaac´s P.O.V.

Ich habe mich noch nie so erleichtert gefühlt wie heute, endlich draußen auf dem Feld zu sein. Der Tag ist einfach zu lang, ich kann es nicht erwarten bis die zwei Stunden umgehen und ich den rest des Tages mit Justin verbringen kann. Wo wir gerade über ihn reden, wo ist er?  Er sagte er kommt zum Training und wartet da auf mich.

" Hey, alles ok?" fragt Noah und kommt neben mich gerannt. Unsere Schulterpolster lassen uns gute dreißig Zentimeter voneinander entfernt laufen und unsere Hockeyschläger knallen bei jedem Schritt aneinander.

" Es ist nichts, ich hab mich nur gewundert wo Justin ist, er meinte er kommt her."

" Er ist wahrscheinlich mit seinen ' drei Musketieren' " sagt er und seine Hände malen Anführungszeichen in die Luft.

" Ja wahrscheinlich."

" Hast du sie getroffen?"

" Jup, heute morgen." grinse ich " nachdem ich deinen Bruder geküsst habe und ihnen gesagt habe das ich sein Freund bin. Wenn ich jetzt sagen würde das sie überrascht waren würde ich untertreiben." Noah lacht.

" Das hätte ich liebend gerne gesehen, hat Katherine gesehen das du ihn geküsst hast?"

Ich schüttele den Kopf.

" Nein warum?"

" Naja, sie ist ein bisschen verliebt in Justin, man kann es, jedesmal wenn sie im selben Raum sind, sehen."

" Echt?" ich runzele die Stirn.

" Werd jetzt nicht eifersüchtig." grinst er.

" Klappe zu." sage ich als wir den Rest des Teams erreichen und der Coach das Training beginnt.

Nach der Hälfte des Trainings machen wir eine Pause und gehen zu den Tribünen um uns Wasser zu holen. Als wir in der Nähe der Kühlboxen sind überfliege ich die Menge auf dem Feld nach Justin, aber ich kann ihn nicht finden. Ich spüre wie, stellenweise, der Schweiss an meinem Körper herunterläuft, ich muss nicht erwähnen das die Wärme der Sonne mir so langsam Kopfschmerzen bereitet. Ich trinke drei Gläser Wasser bevor ich gehe und mich in den Schatten setze.

" Noch nicht in Sicht?" fragt Noah als er sich zu mir setzt. Ich schüttele meinen Kopf während ich die Gruppen nochmal absuche, wo ist er?

" Mach dich nicht verrückt." grinst er " Justin verplant oft die Zeit."

" Jup das hab ich mitbekommen." grummele ich als der Coach in seine Pfeife bläst um das Training wieder zustarten. Während ich aufstehe sehe ich in richtung der Umkleidekabinen und sehe niemand anderen als Justin dort stehen. Scheint als streitet er mit jemandem, ist das Kat?

" Sagst du dem Coach das ich gleich wieder da bin?" frage ich  Noah der mich fragend ansieht, Ich nicke in richtung Umkleidekabine, er dreht sich in die Richtung und nickt, mit einem besorgten Blick, jeah ich weiß was er fühlt. Ich jogge dorthin wo Justin mit Kat streitet, sie sehen mich nicht, also halte ich ein paar Meter vorher an und lausche.

" Wie kannst du das sagen?" fragt Justin

" Wie ich das sagen kann? Justin du bist nicht schwul! J.J, Nan und ich haben dich ausgehen sehen, mit Mädchen, wir haben dich rummachen gesehen, mit Mädchen..." Ab hier werde ich eifersüchtig.

" Aber nur weil ich euch nicht wissen lassen konnte wer ich wirklich bin. Ich liebe ihn Kat, mehr als ich jemals jemanden geliebt habe. Und er will mit mir zusammen sein. Ich nehme das nicht als selbstverständlich." Bei diesen Worten hört mein Herz auf zu schlagen. Sagte er gerade das er mich liebt?

der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt