Kapitel 17
Isaac´s P.O.V
" Justin"
Ich sehe aus dem Augenwinkel das er sich bewegt und wundere mich wo er denn hin will, also drehe ich mich zu ihm um.Er ist dabei die Tribüne zuverlassen, als ihn etwas zurückblicken lässt. Er schwankt auf seinen Füßen und verliert das Gleichgewicht,bevor Kat sich seine Hand schnappt und ihn zurück zieht. Dann passiert alles auf einmal und sehr schnell. Justin lässt das Geländer los und fasst sich an den Kopf, dann fällt er, mit dem Kopf voran, die Treppe runter. Und dann schreit er und der Klang lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Mein Schrei übertrumpft den Krach der Schüler auf der Tribüne, meiner Teamkameraden und den Autos auf der Straße neben der Schule. Die Augen aller liegen auf mir, ehe sie meinem Blick folgen, wo Justin grade versucht Halt zufinden. Ich zwinge meine Beine sich zu bewegen. Meine Augen kleben an Justinals er, wie durch ein Wunder, das Geländer packt und versucht seinen Fall zu verlangsamen, aber es funktioniert nicht. Er fällt, seine Hand rutscht am Geländer entlang, aber er ist nicht in der Lage es fest zu packen. Ich sehe wie er am Ender der Triüne aufkommt und es ertönt ein lautes Knacken als er mit den Füßen auf dem Boden aufkommt. Sein Kopf schlägt aufs Plaster, spingt einmal hoch ehe er schlaff auf dem Boden liegen bleibt. Mein Herz bleibt stehe, wenn das so bleibt muss ich in die Herzchirugie noch bevor ich zwanzig bin. Ich flitze zu ihm und erreiche ihn zusammen mit Kat.
" Was zur Hölle ist passiert?" frage ich, als ich seinen Kopf hochnehme. Er blutet , ein Rinsal Blut läuft aus seiner Schläfe, die selbe die er gestern verletzt hat.
" I- ich weiß es nicht." stammelt Kat, " In der einen Minute will er runter zum Feld und in der nächsten fällt er." Tränen rinnen über ihre Wangen und frische rinnen aus ihren braun-grünen Augen. Justin stöhnt auf meinen Beinen und ich drehe mich um, um ihn anzusehen.
" Justin, kannst du mich hören? Bitte, Babe sag doch was." Er versucht etwas zu sagen, aber es ist unverständlich. Menschen versammeln sich um uns, versuchen heraus zubekommen was passiert ist. Ich streichele Justin´s Haare, die anfangen mit Blut aus dem Gesicht zu verkleben. Der Coach drückt sich durch die Menge zu uns. Sein Gesicht ist blaß,weiß und er sieht sehr viel älter aus als noch vor fünf minuten.
" Was zur Hölle ist passiert, Benson?" verlangt er.
Ich schüttele den Kopf.
" Ich weiß es nicht."
" Ist er ansprechbar?"
" Er hat versucht etwas zu sagen, aber ich habe es nicht verstanden." Der Coach nickt.
" Jesus, sein Bein!" Mein Kopf schießt zu seinem Bein, wo der Knochen sehr klar und deutlich gebrochen ist., Das Knacken vorhin, oh mein Gott.
" Ich hab den Notarzt gerufen, sie sind gleich da." sagt der Coach unsicher. Ich sehe ihn sorgenvoll an.
" Schnell?"
" So schnell sie können."
" Das ist nicht schnell genug!" Ich versuche Justin hochzuheben, um ihn selbst uns Krankenhaus zu fahren.
" Isaac stop! Du kannst ihn nicht bewegen, es könnte ihm mehr schaden."
Mein Atem geht als wäre ich einen Marathon gelaufen, ich sehe runter zu Justin, der schlaff in meinen Armen liegt.
Warum musste das passieren? Warum ihm, uns? Und wo, um alles in der Welt, ist sein älterer Bruder wenn er ihn braucht? Wo ist meiner?
" Isaac?" sagt Kat von der Seite, " Lass uns deine Sachen holen, du musst dich beruhigen."
Ich sehe sie an als wäre sie verrückt.
" Nein, ich lass ihn nicht alleine."
" Ich weiß er ist der Bruder von deinem besten Freund und du hast Angst.."
DU LIEST GERADE
der beste Freund meines Bruders BoyxBoy ( German/ orginal von Misscris)
Teen FictionKann ein Junge einen anderen Jungen gern haben? Nein? Macht mich das dann schwul? Oh Gott! Ich weiss nicht wann es angefangen hat oder wie oder warum. Alles was ich weiss ist, das ich denke ich bin in den besten Freund von meinem Bruder verliebt! Ab...