Ein Tag bei den Apes

272 12 0
                                    

Sicht Lilli:

Gespräch:
L=Lilli A=Andre J=Jan C=Cengiz

J: "Lilli hast du keinen Hunger?"
L: "Ne"
A: "Aber du musst doch was essen."
L: "Ich möchte aber nichts."
C: "Lasst sie doch. Sie ist kein Baby mehr sie wird uns schon sagen wenn sie Hunger hat. Stimmt?" Er schaute mich fragend an.
Ich nickte nur stumm. Sie brauchen ja nicht zu wissen das ich viel zu fett bin und eh nach dem Essen kotzen gehe.
A: "Und was steht so heute an?"
J: "Ihr könnt ja was machen ich muss noch ein Video schneiden."
C: "Schade aber dann lasst uns doch Filme schauen."
A: "Geile Idee. Hasste Bock Lilli?"
L: "Ja warum nicht." Hoffentlich keine Horrorfilme. Ich kriege da immer mega Angst und kann erst mal nicht mehr ruig schlafen.
Die Jungs aßen zu ende und räumten ab. Dabei ging ich ihnen etwas zur Hand. Jan verschwand dann in sein Zimmer um das Video zu schneiden und Andre Cengiz und Ich schmissen uns auf die Couch. Natürlich musste Andre einen Horrorfilm anmachen. Ich hielt mir oft die Augen zu und zuckte gefühlte jede Minute zusammen. Andre saß neben mir und tat lachend seinen Arm um mich. Ab jetzt vergrub ich mein Geschicht immer in seinen T-shirt. Ich war nur froh als der Film vorbei war.
"Wusste gar nicht das du so ängstlich bist" sagte Andre lachend.
Ich guckte leicht beschämt auf den Boden.
"Können ja auch andere Filme außer Horrorfilme schauen sonst kannst du heute Nacht nicht schlafen" meinte Cengiz belustigt.
Ich nickte stumm.
Wir schauten noch den ganzen Tag Filme bis Jan so gegen 18:30 aus seinem Zimmer kam.
"Jo Leute bin fertig mit dem Video."
"Nice" ganz ihm Andre als Antwort und Cengiz nickte zur Bestätigung.
Gerade als ich etwas sagen wollte hörte ich wie die Tür aufgeschlossen wurde. "Bebi bin wieder da." Hörte ich eine gespielt hochverstellte mir unbekannte Stimme.
"Bebi ich bin im Wohnzimmer" Schrie  Cengiz als Antwort. In dem Moment kam eine junge Frau in den Raum die alle mit einer Umarmung und Cengiz mit einem Kuss begrüßte. Vor mir blieb sie stehen.
"Hey ich bin Sarah du musst Lilli sein." Sie streckte mir freundlich ihre Hand hin die ich forsichtig griff und leicht schüttelte.
"Das ist Cengiz Freundin sie wohnt auch hier in der Wg." erzählte Jan.
"Du hast sie nur bis jetzt nicht gesehen weil sie Freunde besucht hat."ergänzte Andre.
Ich nickte.
"Ich mache euch mal was zu essen. Worauf habt ihr Hunger?"
"Habt ihr Bock auf Spagetti?"
"Ja geile Idee Dsche"
"Ja Bebi machst du uns Spagetti?"
"Ja klar und was ist mit dir Lilli? Hast du auch Lust auf Spagetti?"
Als ob ich was esse aber ok, ich will ja nicht unhöflich sein.
"Ja warum nicht" antworte ich gespielt fröhlich.
Sarah lief also in die Küche, Andre und Cengiz spielten mit den Katzen.
Jan griff in seine Tasche holte ein Handy heraus.
"Das war in deiner Tasche ich habe es, bevor Andre dich hoch gehoben hat, aus deiner Tasche geholt damit es nicht raus fällt." Ich nahm es dankend an. Nun beschäftigte sich auch er mit etwas und ich beschloss, mal zu schauen was so mit meinem Handy geht. Ich schaltete es ein und wurde erschlagen von 12 verpassten anrufen meines Vaters. Ich reagierte nicht darauf und öffnete Wats App. 237 ungelesen Nachrichten. 17 von meinem Vater und 220 von meiner Klassengruppe. Ich klickte erst auf die Gruppe, um sie zu verlassen. Dann auf den Chat mit meinem Vater.
(Nachrichten vom Vater):
-EY WO BIST DU?
-HALLOOOO?
-DU SCHEISS KIND WARUM ANTWORTEST DU MIR NICHT??!!!
-DU SOLLST DOCH PUTZEN UND ESSEN MACHEN KOMM SOFORT NACH HAUSE!!!
-DANN KANNST DU WAS ERLEBEN!!
-ODER BLEIB DA WO DU BIST DANN MUSS ICH DICH NIE WIEDER SEHEN UND HAB DIE VERANTWORTLICHE FÜR DEN TOT MEINER FRAU NICHT MEHR VOR MIR!!
Nach dieser Nachricht schmiss ich mein Handy auf den Boden. Cengiz und Andre sahen mich erschrocken an.
"Alles ok?" Fragte mich Cengiz.
"Ja alles ok" Schrie ich heulend.
Beide standen auf und liefen langsam auf mich zu. Ich aber griff die Klinge die in den Trümmern meines Handys lag. Sie ist immer unter meinem Handy Akku. Ich rannte ins Bad schloss ab und brach heulend am Boden zusammen.

Zwischen Leben und Tod |ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt