Ich liebe dich wirklich

91 4 0
                                    

Sicht Lilli:
Ich wachte auf. Wow der schönste Traum den ich je hatte. Ich faste mir an dem Hals und ertastete die Kette. Omg es ist also doch kein Traum. Ich schaute neben mich ich sah einen verschlafenen Andre.
Andre:"Morgen Prinzessin"
Lilli:"Morgen"
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Andre:"Ich liebe dich"
Ich küsste ihn auf die Wange.
Lilli:"Ich dich auch"
Seine raue verschlafene Stimme und seine süßen verwuschelten Haare. Einfach zu süß.
Andre:"Magst du Frühstücken?"
Lilli:"Ne danke hab keinen Hunger"
Andre:"Sicher?"
Lilli:"Ja"
Er sah mich besorgt an aber ließ dann locker und so kam ich ohne Frühstück davon. Ich muss jetzt noch mehr abnehmen. Es gibt viel dünnere Mädchen als mich. Was wenn er die hübscher findet? Findet er mich überhaupt hübsch? Was ist wenn er Schluss macht? Ich hab angst davor ihn zu verlieren. Was wenn ihm meine Probleme lästig sind? Was wenn er mich ausnutzt? Was wenn ich nicht gut genug bin?
Andre:"Süße, alles ok bei dir du bist so still und ganz blass?"
Lilli:"Ja..Also...Ehm...Ja...Alles gut"
Andre:"Naja du weißt ja das ich immer für dich da bin und du mit mir über alles reden kannst Oder?"
Lilli:"Ja"
Warum lpge ich ihn an? Er ist mein Leben...
Lilli:"Andre... Vielleicht gibt es da ja doch was..."
Andre:"Und was du kannst mir alles sagen"
Er nahm mich an die Hand führte mich in sein Zimmer. Er setzt sich auf sein Bett und zog mich auf seinen Schoß.
Andre:"Vier sind wir ungestört. Jetzt erzähl mal."
Lilli:"Das hört sich jetzt komisch an aber..."
Andre:"Es ist mir egal wie komisch es ist. Ich möchte das du glücklich bist. Bitte rede mit mir..."
Lilli:"Ich.. Ich hasse mich einfach so unendlich. Es gibt so viele Mädchen die sind dünner schöner und vorallem ohne Probleme... Ich hab dich nicht verdient. Ich hab aber Angst dich zu verlieren. Seid dem Vorfall damals mit meiner Mutter bin ich das erste mal wirklich glücklich und ich hab Angst dich zu verlieren, weil ich nicht gut genug bin."
Andre:"Ach Süße... Ich liebe dich über alles. Du und ich für immer. Ich lass dich nicht alleine egal wen ich haben könnte ich will nur dich. Und du bist perfekt so wie du bist."
Lilli:"Aber... Warum? Ich verstehe das nicht..."
Andre:"Ich weiß das du dich nicht magst aber ich liebe dich. Egal was für Probleme du hast egal wie du aussiehst."
Lilli:"Andre ich hab einen Wunsch."
Andre:"Der wäre?"
Lilli:"Ich will gesund werden. Nicht mehr traurig nicht mehr kotzen. Ich kann nicht mehr. Bitte hilf mir."
Andre:"Ich bin da. Wir schaffen das. Was hälst du denn von einer Klink?"
Lilli:"Ich weiß nicht. Ich hab da Angst vor."
Andre:"Brauchst du nicht. Wir machen das zusammen. Soll ich mich mal schlau machen wo eine ist?"
Ich nickte schwach. Andre gab mir einen Kuss und nahm mich in den Arm. Ich hörte seinen Herzschlag, der mir verriet das er immer bei mir bleibt.

Zwischen Leben und Tod |ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt