Abschied

104 9 2
                                    

                 Lesenacht Teil-5

Macht das Lied bitte erst an wenn ich es euch sage...

Sicht Lilli:
Wir sind vor ca 5 Stunden mit Andre zu Hause angekommen. In der Zeit habe ich so viel gelacht wie schon lange nicht mehr. Ich bin so froh das er hier ist.
Das ertönen von dem Nachrichtenton von meinem Handy riss mich aus meinen Gedanken. Neugierig griff ich nach meinem Handy.
Eine Nachricht von Ally.
Ich klickte auf unseren Chat.

"Hey süße...Ich muss zurück nach Hause. Bei mir geht die Uni weiter... Ich weiß nicht wann ich wieder hier bin. Kurono und Julian kommen mit mir, sie wollen ihren Eltern einen Besuch abstatten..."(Ally)

Traurig schaute ich auf. Warum muss sie fahren und die 2 mit nehmen? Ich werde sie so vermissen.

"Schade ich werde dich vermissen... Wann fährst du?"(Lilli)

"Mein Zug fährt in 30 Minuten"(Ally)

"WAS?! Ich gehe sofort los ich will dir noch Tschüss sagen... Welches Gleis?"(Lilli)

"Gleis 7"(Ally)

Ich packte mein Handy in meine Hosentasche, schnappte mir schnell ein Longboard und schlüpfte in meine Schuhe.
Andre:"Wo willst du hin?"
Lilli:"Zum Bahnhof keine Zeit zum erklären. Komm mit wenn du willst"
Andre:"Okay"
Auch er zog sich Schuhe an und griff nach einem Board.  Ich sprintete die Treppen runter und stand keine Sekunde später schon auf dem Board. Ich fuhr so schnell das Andre Mühe hatte hinterher zu kommen.
Wir schafften es noch rechtzeitig zum Gleis.

Jetzt das Lied an machen

Der Zug soll in 5 Minuten kommen. Ich sah, wie sich Ally hastig umsah, bis sie mich entdeckte. Sie kam auf mich zu gerannt. Ich drückte Andre mein Board in die Hand und rannte ebenfalls auf sie zu. Wir fielen uns in die Arme und erdrückten uns fast.
Ally:"Wir schreiben"
Lilli:"Klar"
Ich sah zu Andre, der zu Kuro und Julian lief, um sich aufklären zu lassen, dann sah er mich besorgt an. Ally:"Mach bitte keine Dummheiten ok?"
Lilli:"Nein ich verspreche es"
*Gleis 7 Einfahrt ICE04 nach Frankfurt Hbf. Vorsicht bei der Einfahrt*
Ich hielt Allys Hand und es tat so weh los zu lassen.Wir schauten beide wie der Zug einfuhr und wussten beide das es jetzt Zeit des Abschied nehmen ist...
Ich kämpfte gerade echt mit meinen Tränen. Ich sah ihr tief in die Augen. Auch ihr schien es sehr schwer zu fallen und sie verlor ein paar Tränen. Ich wischte sie ihr weg und schentke ihr ein Lächeln. Sie lächelte zurück, aber es war nicht echt. Meins auch nicht, aber ich versuchte stark zu sein. Ich lief schnell zu Kuro und Julian. Wir 3 umarmten uns und dann zum Schluss noch einmal Ally und ich. Sie saß direkt am Fenster. Ich hielt meine Hand gegen die Außenscheibe und sie ihre gegen die innere. Ich sah leuchtende Tränen bei ihr und bei mir in der Spiegelung des Fensters auch meine, dann fuhr der Zug los. Ich trat ein paar Schritte zurück und winkte mit Tränen in den Augen Ally hinterher.
Andre:"Sie wird wieder kommen. Ich verspreche es dir"
Lilli:"Warum tut vermissen so weh?"
Andre:"Ach Lilli"
Er nahm mich in den Arm und lief langsam mit mir zur WG zurück.

Zwischen Leben und Tod |ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt