Sicht Andre:
Ich saß den ganzen Tag vor meinem PC und suchte nach Möglichkeiten Lilli zu helfen. Das mit der Klink fand ich schon ganz gut aber es doll mir nicht gefallen, sondern ihr. Ich möchte ihr so gerne helfen und bin stolz, dass sie such mir anvertraut hat. Zusammen schaffen wir das.
Lilli:"Andreee?!"
Hörte ich eine verheulte Lilli aus dem Badezimmer rufen.
Ich sprang sofort auf und eilte zu ihr. Ich bin alleine mit ihr zu Hause Jan und Cengiz sind heute mit Sarah und Abdel im Kino. Lilli saß vor der Toilette. Sie weinte und hatte ihr gesamtes Essen in die Toilette erbrochen.
Andre:"Hey was ist los?"
Lilli:"Andre bitte ich... Ich kann nicht mehr..."
Ich lief zu ihr und nahm sie in den Arm.
Andre:"Alles ist gut. Ich bin hier. Was hälst du davon wenn wir jetzt zusammen uns Krankenhaus fahren und uns dort beraten lassen?"
Lilli:"Wenn es denn hilft?"
Andre:"Bestimmt. Na komm!"
Ich stand auf und nahm Lilli an die Hand und ging mit ihr zum Auto. Sie zitterte vor Angst. Sie tat mir so leid aber jetzt bekommt sie endlich Hilfe.
Sicht Lilli:
Ich war die ganze Fahrt über still. Ich habe solche Angst das mit mir passiert. Werde ich je wieder gesund? Bin ich überhaupt krank? Wenn ich in eine Klinik komme nehme ich anderen doch den Platz weg. Was ist wenn sie den dringender brauchen als ich?
Andre:"Wir sind da süße."
Er schaute zu mir rüber.
Andre:"Bist du bereit ist alles Ok?"
Lilli:"Ja wir können los."
Andre stieg aus und öffnete mir die Tür und streckte mir seine Hand entgegen. Mit etwas zögern griff ich sie und so gingen wir ins Krankenhaus.
Andre lief direkt zu einer Schwester und erzählte ihr warum wir hier sind, diese führte uns direkt zum Arzt der uns nach nur ein paar Minuten warten in sein Büro bittete.
Arzt:"Ich hab s con gehört. Das klingt nach starken Depressionen Selbsthass und einer Bulimie."
Andre:"Was können wir da jetzt machen?"
Arzt:"Ja also bei ihr kann nur noch eine Klinik helfen. Ihr Zustand ist äußerst kritisch. Wir haben in der Nähe eine Notfallklinik ich begleite Sie da am besten hin wenn sie dankte einverstanden sind."
Dr Arzt meinte mich damit. Ich hab ihm zur Bestätigung ein nicken und so ging er mit mir und Andre in die Notfallklinik.
Es dauerte etwa eine halbe Stunde da saß ich in einem Doppelzimmer mit einem Mädchen die etwa so alt war wie ich und auch an Bulimie leidet.
Andre saß neben mir. Bis auf ein mal die Tür auf ging.
Arzt:"So die Besuchszeiten sind um."
Andre gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Andre:"Ich komme morgen wieder und bringe die Sachen mit. Du schaffst das Okay?"
Ich nickte schwach und hab ihm einen Kuss auf den Mund, dann war er weg.
Ich bin jetzt alleine. Nur noch dieses Mädchen saß auf ihrem Bett und starrte mich an. Ich hoffe diese Klinik bringt etwas. Ich habe echt solche Angst.
DU LIEST GERADE
Zwischen Leben und Tod |Apecrime
FanfictionLilli haut nach Köln ab. Sie hasst ihr Leben und will sich umbringen, doch bei dem ersten Versuch sich umzubringen verhindert es jemand. Dieser jemand will ihr ins Leben zurück helfen. Schaffen sie es gemeinsam oder scheitern sie? PS: Im Laufe der G...