So bevor ich anfange, wollte ich meiner ibf laura danken sie hat mich aufgebaut LauraKottmann sie schreibt ne ff über unser Traum leben. Schaut da bitte vorbei sie ist echt mega gut💘lysm💘#lalina😂💘
Das Kapitel ist für GW1967 💘😏 Ich habe es für dich kürzer gemacht warum kannst du dir ja denken. Haben vorhin ja drüber geschrieben und das soll nicht der Grund dafür sein.💘💘
Sicht Lilli:
Ich wachte morgens mit leichten Kopfschmerzen auf. Ich setze mich vorsichtig auf und schaute mich um. Ich hab auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen. Und wohl nicht alleine als ich Andre Jan und Abdel neben mir sah. Mein Handy lag auf dem Tisch und ich griff danach. Es war 5 nach 1 das war genug Schlaf für die 3 Jungs neben mir. Ich sprang auf Jans Bauch und kitzelt ihn bis er fast vor lachen keine Luft mehr bekam. Davon wachten Andre und Abdel natürlich auf. Und es kam wie es kommen musste von den 3 bekam ich alles zurück. Am Ende lagen wir 4 lachend auf der Couch und ein gut gelaunter Cengiz gesellte sich mit Sarah zu uns. Alle frühstütcken außer mir. Ich bin zurzeit nicht gut drauf, den jungs möchte ich das aber nicht sagen sonst machen die sich nur sorgen und man soll sich um mich keine sorgen machen.
Ich stampfte langsam in die Dusche. Ich bekam gerade so Lust auf ritzen aber ich hab keine zeit dafür weil ich in ner Stunde da sein muss. Ich mach es einfach heute Abend. Nach dem duschen zog ich meinen grauen Pulli mit einer schwarzer Leggings an. Dazu meine weißen nike Schuhe. Ich föhnten schnell meine Haare schminke mich dezent und machte mir einen hohen Zopf. Dann schnappte ich meine Kopfhörer und lief los. Im Treppenhaus machte ich meine Musik an. Es war depri Musik aber was anderes kann ich in so einer Zeit nicht hören. Ich lief langsam zum Treffpunkt und schaute auf meine Handy Uhr. Ich war 5 Minuten zu früh kein Wunder das er noch nicht da ist aber die gehen ja schnell vorbei.Sicht Kurono:
Ich sah Lilli in der Ferne. Sie starte auf ihr Handy und schien der Musik aus den Kopfhörern zu lauschen. Ich habe heute morgen als sie duschen war mit Andre und Jan geredet. Sie meinten das sie nicht viele Personen hat denen sie vertraut und es gut wäre wenn sie nette Menschen findet die sie mögen und lieben und so traurig wie sie gerade schaut hat sie das echt nötig.
Kurono:"Hey Lilli"
Sie drehte sich hektisch um und sah erleichtert aus als sie mich erblickte.
Kurono:"Sorry ich wollte dich nicht erschrecken"
Lilli:"Ach schon okay"
Kurono:"Ich hab eine Decke dabei wenn du magst können wir uns etwas an den Rhein setzen und reden"
Lilli:"Ja können wir machen"
Wir redeten Stunden und ich möchte Lilli zeigen das ich für sie da bin. Das sie mir wichtig ist und ich möchte ihr helfen. Irgendwie muss ich ihr Vertrauen gewinnen.
Sicht Lilli:
Wir saßen schon lange rum und hatten lange nichts mehr gesagt bis Kurono diese Stille brach.
Kurono:"Möchtest du noch mit zu mir? Einen Film schauen oder so?"
Einen Film? Ne danke. Ich gehe mich heute Abend lieber ritzen weil ich mich hasse aber ein anders mal vielleicht.
Lilli:"Heute? Ne vielleicht die Tage ich muss noch was erledigen heute. Tut mir echt leid."
Sorry kurono tut mir wirklich leid aber ich brauche neue Klingen.
Kurono:"Klar verstehe ich."
Lilli:"Ich möchte jetzt nicht unhöflich sein aber ich gehe mal langsam nach Hause."
Kurono:"Nein ist gar kein Problem soll ich dich bringen?"
Damit du siehst was ich mir kaufen möchte? Nein ich mag ihn sehr aber ich will niemanden enttäuschen.
Lilli:"Ach brauchst du nicht ich muss noch vorher in die Stadt."
Kurono:"Wenn du meinst. Wir können das ja mal wiederholen wenn du möchtest."
Lilli:"Ja gerne."
Ich verabschiedete mich mit einer Umarmung und suchte schleunigst den nächsten DM auf um mir neue Klingen zu holen. Ich will alle dem ein Ende setzen. Mit dem Druck niemanden zu enttäuschen kann ich nicht mehr leben. Er wird einfach zu groß.
DU LIEST GERADE
Zwischen Leben und Tod |Apecrime
FanfictionLilli haut nach Köln ab. Sie hasst ihr Leben und will sich umbringen, doch bei dem ersten Versuch sich umzubringen verhindert es jemand. Dieser jemand will ihr ins Leben zurück helfen. Schaffen sie es gemeinsam oder scheitern sie? PS: Im Laufe der G...