Verschwinde!

89 6 0
                                    

                  LESENACHT Teil -3

Sicht Jan:
Wir unterhielten uns noch einige Zeit mit Andre. Ich war echt froh das das gut ausgegangen ist. Er ist mein bester Freund. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen soll...
Es klopfte.
Andre:"Herrein?"
Die Tür ging auf. Es war Regina. Sie soll verschwindend. Lilli mag sie nicht. Und ich sie auch nicht. Andre und sie verhalten sich total kindisch.

(Das ist Jans Meinung in der ff... Es heißt nicht das ich das kindisch finde, wie sie dich verhalten. ^^)

Regina:"Beebi du bist ja wach"
Andre:"Hi"
Lilli schaute mich ängstlich an. Ich weiß was sie fühlt.
Jan:"Andre bis morgen. Es ist besser wenn wir jetzt gehen."
Andre:"Was so schnell schon?"
Jan:"Ja"
Ich nahm Lilli an die Hand, die mir einen dankenden Blick zu warf.
Jan:"Schreib dir später was los ist"
Flüsterte ich unauffällig zu Andre, dieser nickte nur zur Bestätigung.
Ich verließ mit Lilli und Cengiz das Zimmer.
Lilli:"Danke Jan"
Sie umarmte mich und Cengiz sah mich Stolz an.
Cengiz:"Ich finde es beeindruckend. Ihr habt euch noch gar nicht so lange und versteht euch Blind.
Wenn ich so darüber nachdenke ist das eigentlich wirklich krass.
Cengiz:"Nicht jeder hat so einen tollen großem Bruder wie du"
Lilli:"Ich weiß und ich in dankbar dafür"
Jan:"Aaww"

Sicht Andre:
Man wie ich ihr Kindisches Verhalten hasse. Es nervt so unglaublich. Warum ist Lilli überhaupt jetzt gegangen. Es war so schön als sie da war. Aber Jan müsste mir das ja gleich  schreiben.
Regina:"Andre?"
Andre:"Hm was?"
Regina:"Ich hab gefragt wie es dir geht?"
Andre:"Gut"
Regina:"Schön. Wann kommst du raus?"
Andre:"In 2 Tagen"
Regina:"Hast du irgendwas?"
Andre:"Ja"
Regina:"Was denn Beebi?"
Andre:"Dieses kindische Verhalten. Mal im Ernst wir sind ja nicht mal zusammen.
Regina:"Ich dachte du findest das lusti"
Andre:"Eh ne"
Regina:"Ok sorry kommt nicht mert vor"
grinste sie mich dreckig an.
*Ping*
Mein Handy spielte meinen WhatsApp Nachrichten Ton ab. Ich griff nach meinem Handy und schaute drauf von wem wie war. Sie war von Jan. Endlich die Antwort. Hektisch klickte ich auf unseren Chat und was ich da gelesen habe erklärt alles.
Regina:"Andre freust du dich nicht das ich da bin?"
Andre:"Nein"
Regina:"Was warum"
Andre:"Weil du dafür verantwortlich bist das es einer Person die mir sehr viel bedeutet nicht gut geht! Und jetzt geh"
Regina:"Aber Andre was..."
Andre:"Hau ab. Man wir sind weder zusammen noch irgendwas. Wir sind nicht mehr als Freunde und da wird auch nie mehr sein, also verhalte dich auch so!"
Erschrocken sah sie mich an. Sie packte in Sekunden schnelle ihre Sachen zusammen und rannte aus dem Zimmer.
Ich schrieb Jan was passiert war.

SMS Chat:

Hey Dsche ich hab Regina gerade die Meinung gesagt...(Andre)

Hey aber sei nicht zu hart zu ihr. Sie weiß es ja nicht.(Jan)

Trotzdem hatte mich ja schon lange gestört.(Andre)

Ich weiß...(Jan)

Kommt ihr morgen wieder?(Andre)

Klar denke schon(Jan)

Cool dann bis morgen(Andre)

Jo Schlaf gut(Jan)

Du auch und träum was schönes(Andre)

Ja von dir nh Hahaha (Jan)

Tja warum nicht hahaha (Andre)

Hahaha...(Jan)

Bestell Lilli schöne Grüße von mir und Cengiz und Sarah natürlich auch XD (Andre)

Jo mach ich dann bm (Jan)

Danke bm (Andre)

-------
Ich legte mein Handy weg und ließ mich in mein Bett zurück fallen. Ich war sehr müde, daher schlief ich auch direkt ein.

Zwischen Leben und Tod |ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt