~Zeitsprung 3 Stunden~
Sicht Andre:
Wir sind jetzt schon seid fast 3 Stunden wieder zu Hause und Jan ist seid dem nicht aus seinem Zimmer gekommen. Mein bester Freund tut mir echt leid. Schade das Cengiz mit Sarah was in Berlin erledigen muss und daher erst in 10 Tagen zurück ist, sonst hätte er ihn aufmuntern können. Aber ich kann das auch. Entschlossen stand ich auf und mein Weg führte mich zur Tür von Jan.
Vorsichtig klopfte ich an seine Tür und bekam ein leises "Herrein" als Antwort. Ich öffnete leise dir Tür und trat ein. Er saß auf dem Bett, seine Augen waren rot und er sah verheult aus.
"Hast du geweint?"
"Ne. Warum?"
"Weil du so aussiehst und sehr traurig bist."
"Na ja vielleicht ein bißchen."
Ich setzte mich zu ihm und nahm ihn in den Arm. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und griff nach meiner Hand.
"Willst du reden?"
Er nickte leicht mit dem Kopf.
"Sie ist doch meine Schwester. Meine Mutter meinte, dass Lilli bei dem Seitensprung von meinem Vater und ihrer Mutter entstanden ist. Ihre Mutter und alle wussten das außer Lilli selber. Lillis Mutter hat uns regelmäßig Fotos von ihr geschickt, damit wir wissen wie sie sich entwickelt doch seid fast 1 jahr haben wir nichts mehr bekommen. Wir haben uns alle Srgen gemacht."
"Ich weiß Jan, du musst es ihr sagen"
"Aber was ist wenn sie damit nicht klar kommt oder mich nicht als Bruder will."
"Klar will sie dich als Bruder aber sie hat doch ein Recht darauf das zu erfahren."
"Du hast recht"
"Lasst uns einen Deal machen ich gestehe Lilli meine Gefühle und du sagst ihr, das du ihr Bruder bist ok?"
"Ok. Aber warte mal du liebst sie?"
"Ich denke schon. Immer wenn ich sie sehe dann kribbelt alles in mir."
"Dann denke ich bist du verknallt oder?"
"Weiß nicht"
"Warte lieber erst bevor du ihr es sagst. Sag es ihr erst wenn du dir wirklich zu 100% sicher bist."
"Ok. Kannst du dich vielleicht mal umhören ob sie das gleiche für mich fühlt."
"Klar mach ich."
"Danke Dsche"
Wir umarmten uns.
"Na komm lass uns einen Film schauen, du musst dich ablenken. Wenn du jetzt traurig bist, dann bringt es gar nichts. Lilli würde das bestimmt nicht wollen."
"Du hast recht. Sollen wir ein bißchen am Rhein Longboard fahren und da weiter reden?"
Ich stimmte zu.
Wir griffen unsere Longboards zogen unsere Schuhe an und liefen auf die Straße.
~Zeitsprung 4 Stunden~
Wir kamen gegen 2 zu Hause an und legten uns mit einem Film auf die Couch und schliefen kurze Zeit darauf ein.
DU LIEST GERADE
Zwischen Leben und Tod |Apecrime
FanfictionLilli haut nach Köln ab. Sie hasst ihr Leben und will sich umbringen, doch bei dem ersten Versuch sich umzubringen verhindert es jemand. Dieser jemand will ihr ins Leben zurück helfen. Schaffen sie es gemeinsam oder scheitern sie? PS: Im Laufe der G...