Es kann immer zu spät sein

118 9 5
                                    

Sicht Lilli:
Ich wachte auf und bemerkte das ich nicht alleine im Bett lag. Neben mir lag ein schlafender Jan, bei dem ich im Arm lag. Ich wollte ihn nicht wecken, daher versuchte ich so leise es geht auf zu stehen. Aber es gelang mir nicht. Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und öffnete verschlafen die Augen.
Jan:"Guten morgen"
Lilli:"Tut mir leid Jan ich wollte dich nicht wecken ehrlich"
Jan:"Ach was passt schon" sagte er fröhlich.
Jan:"Geht es dir denn besser?"
Ich schaute ihn fragend an.
Jan:"Na wegen gestern? Hast du den Schock verarbeitet?
Lilli:"Naja es geht. Ich wollte heute mit Ally ins Krankenhaus fahren und danach zum Rhein. Darf ich?"
Jan:"Klar"
Lilli:"Warum hast du eigentlich bei mir geschlafen?"
Jan:"Weil du im Schlaf angefangen hast zu weinen und da wollte ich bei dir bleiben. Was hast du denn schlimmes geträumt?"
Lilli:"Naja um ehrlich zu sein bin ich gerade froh darum das ich fast immer vergesse was ich Träume. Das ist jetzt auch so"
Jan:"Naja ist vielleicht auch besser.
Soll ich Frühstück machen?"
Lilli:"Ne danke ich hab keinen Hunger"
Jan warf mir einen besorgten Blick zu.
Jan:"Gestern hast du aber auch nichts gegessen. Nur ein Brötchen oder wenigstens ein halbes bitte"
Lilli:"Ja gut aber nur ein kleines"
Jan:"Ist gut"
Volker Freude sprang er auf und lief in die Küche, um das Frühstück zu machen.
Lilli:"Ich gehe duschen"
Schrie ich ihn nach.
Jan:"Ist gut"
Antwortete er schnell.

Zeitsprung 2 Stunden:
Ich saß gerade mit Jan auf der Couch als es klingelte. Ich lief zurück Tür und öffnete sie. Es war Ally. Sie ist gekommen, um mich ab zu holen.
Lilli:"Ich bin weg Jan"
Jan:"Okay ich komme später auch ins Krankenhaus"
Lilli:"Ok dann bis später"
Jan:"Bis später"
Ally und ich beschlossen doch erst zum Rhein zu gehen weil ich was mit ihr klären muss. Wir liefen zum unserem lieblings Platz und setzen uns auf den Boden.
Lilli:"Ally bitte tu mir einen gefallen.."
Ally:"Was denn?"
Lilli:"Geh bitte heute zu Kuro und sag es ihm.."
Ally:"Was nein das kann ich nicht"
Lilli:"Ally es kann jeder zeit zu spät sein... Denk nur an Andre und mich"
Ich musste mit meinen Tränen kämpfen.
Ally:"Aber was ist wenn..?
Lilli:"Wenn was mehr als nein sagen kann er nicht. Und das wird er auch nicht, so wie er dich angeschaut har"
Ally:"Meinst du?"
Lilli:"Ja ich komme auch mit wenn du willst"
Ally:"Okay wir machen es..."
Lilli:"Okay ich rufe ihn an das er alleine her kommen soll"
Ally:"Okay"
Ich rief kuro schnell an und er meinte er sei in ein paar Minuten da.
Ally:"Aber Versprich mir sobald Andre wieder gesund ist sagst du ihm das auch"
Lilli:"Na gut"
Es waren schon 3 Minuten vergangen und Ally wurde immer nervöser.
Lilli:"Da hinten ist er"
Ally:"Omg"
Lilli:"Du schaffst das. Ich bin da"
Kuro kam schnell angelaufen.
Kuro:"Alles okay?"
Lilli:"Ja nur jemand möchte dir etwas sagen"
Ally war wie versteinert. Ich stieß ihr leicht in die Seite die zuckte zusammen und begann zu reden...
Ally:"Also kuro.. Ich weiß... Das ist jetzt also wie soll ich sagen... Ehm... Total... Ehm... Naja..."
Ich griff nach ihrer Hand. Sie holte tief Luft.
Ally:"Kurono ich liebe dich. Du bist mir so wichtig und ich will nicht mehr ohne dich sein."
Kurono zog Ally zu sich und nahm sie in den Arm.
Ally:"Und?"
Fragte sie leise Kurono, der ihr als Bestätigung einen Kuss gab.
Kurono:"Ich wollte dich sich schon lange fragen aber ich hab mich überhaupt nicht getraut"
Ally:"Lilli danke"
Sie viel mir um den Hals
Lilli:"Kein Problem... Aber ich muss jetzt zu Andre... Ich denke ihr wollt noch ein bißchen was unternehmen oder?"
Ally:"Nein wir kommen mit oder?
Kuro:"Klar"
Ally:"Supi dann los"
So glücklich habe ich die beiden noch nie gesehen. Sie passen perfekt zusammen und das wird auch für immer so bleiben...

Dieses Kapitel hat sich @Fate0403 so gewünscht... Bitte da ist es :D❤

Zwischen Leben und Tod |ApecrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt