Prolog

29 4 0
                                    

Julies P.O.V.
Es reichte mir, ich könnte so nicht weiter machen.

"Du kannst mich mal!"rief ich wütend und rannte raus.
Er wird mich nie wieder sehen.
Nie.Wieder.

Ich gehe zurück. Ich konnte so nicht weiter machen und der heutige Tag brachte das Fass zum Überlaufen!

Ich setzte mich in mein altes Auto und fuhr los. Es regnete sehr stark ich konnte kaum was sehen und diese Tränen der Wut und Enttäuschung machten es auch nicht besser.

Ich wischte mir mit dem Handrücken die Tränen weg.
Wie konnte er mir das nur antuen? Wie konnten sie mir das nur antuen?

Mein Handy klingelte. Ich ging ran. ,,Ja?!"fragte ich genervt.
,,Julie ich muss dir das erklären! Es ist nicht so wie du denkst! Ich weiß nicht was mit mir los war, was mit uns los war. Ich weiß nur..."

Doch den Rest hörte ich nicht mehr. Ich verlor die Kontrolle über das Auto. Ich rutschte über die Fahrbahn.

Ich hörte nur noch ein schreien.
Ich sah nur noch die Regentropfen die meine Windschutzscheibe herunter Ringen und zwei Leuchtende große Lichter die schnell, zu schnell auf mich zukamen.

Dann hörte ich nur noch ein krachen. Ein lautes Krachen und einen letzten lauten Schrei der meiner Kehle entwich. Es wurde still.

Ich fasste mir schwer gegen meinen dröhnenden Kopf.
Blut war an meiner Hand.

Ich sah noch ein blau blinkendes Licht und zwei Männer die auf mich zu rannten. Doch auch schon verschwommen.

Scheiße...war mein letzter Gedanke. Mein Blickfeld wurde immer dunkler bis ich schließlich gar nichts mehr sah.

Ich versuchte wach zu bleiben, doch die Dunkelheit verging nicht.
Die Müdigkeit überkam mich wie eine beruhigende Decke.

,,Skye"hauchte ich doch ließ dann der Müdigkeit den Platz.

Ich spürte nichts.
Ich hörte nichts.
Ich sah nichts.
Es war beruhigend und so friedlich.

Ich war in meiner eigenen kleinen Welt gefangen.

Ein Blitz durchfuhr meinen Körper, dann wurde die Dunkelheit von einem hellen Licht verdrängt.

Es war eine neue Welt. Trotzdem friedlich aber nicht so kalt wie die andere Welt. Es war beruhigend.

Doch dann wurde mein Kopf wieder klarer. Ich konnte wieder Gedanken fassen.

Doch so viele Fragen waren in meinem Kopf. Doch die größte und schwierigste war:

Wer bin ich?!
---
Hey Leute,
Das war der Prolog meiner neuen Geschichte, ich hoffe er gefällt euch...
Seid auf jeden fall gespannt auf die anderen Kapitel, bald kommen Teile in Skyes Sicht😏
Nova❤️

Friendship Never Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt