10- Bauch rein, Brust raus

8 5 0
                                    

Skyes P.O.V

Ich betrat das Büro. Wie schon letztes Mal kam ich aus dem Staunen nicht raus, hinter dem Schreibtisch war die ganze Wand verglast, weshalb man einen Atemberaubenden Ausblick auf New York hatte.

Langsam widmete ich mich wieder der Realität und stellte erstaunt fest dass Jayden von seinem Computer hoch geguckt hatte und mich verträumt anschaute.

Vor ihm am Schreibtisch saß Evelyn an einem Kinderlaptop der die ganze Zeit sagte:,,Das ist ein A für Apfel. Das ist ein B für Banane, das ist ein C für Clown, das ist ein D für Dach..."

Sie schaute hoch und musterte ihren Vater, dann folgte sie seinem Blick und rannte auf mich zu und rief:,,Skye!!!"

Ich umarmte sie und versuchte den Chai-Latte und den Schokomuffin für Jayden dabei nicht fallen zu lassen. Nach dem wir uns lösten stand ich wieder auf.

Denk dran Brust raus Bauch rein, oder war das Bauch rein Brust raus?

Also zog ich den Bauch ein, die Brust raus und ging mit schwingenden Hüften auf ihn zu. Bei ihm angekommen stellte ich sein Getränk und den Muffin vor ihm ab und zischte:,,Bitteschön Mr.King!"

Ich ging Arsch wackelnd zur Türe und wollte das Büro verlassen als er mir hinterher rief:,,Wollen Sie nicht noch wissen was sie machen müssen?"

Ich drehte mich um, er hielt mir Akten hin. Na toll jetzt musste ich wieder den ganzen Weg zurück wackeln. Ich nahm ihn die Akten aus der Hand. Oke ich riss ihm die Akten aus der Hand und dackelte wieder "sexy" davon.

Ich wollte wieder raus als mir diesmal Eve zurief:,,Darf ich mit kommen?" ,,Ja klar"antwortete ich mit einem Lächeln und dackelte wieder zurück. Ich nahm sie auf den Arm und wollte das Büro verlassen als er mich fragte:,,Was läufst du eigentlich so komisch? Geht es dir nicht gut?"

Ich verdrehte die Augen und warf ihm einen vernichtenden Blick zu, lief dann aber doch ganz normal mit Evelyn auf den Arm zurück.

So ein Arsch.

Bis Mittags passte ich auf Evelyn auf. Sie malte, während ich arbeitete. Ab und zu spielten wir noch ein Spiel oder sie half mir.

Friendship Never Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt