,,Ich möchte jetzt gerne dein Büro sehen"bat mit Evelyn. ,,Na dann komm süße, Mr. King kommen sie mit?"
,,Gerne"sagte er und ein Lächeln umspielte seine Lippen, so das Grübchen sichtbar wurden. Diese Grübchen, dieses Lächeln...ich glaub ich sterbe!!!!
Sooo heiß ist er auch nicht. Hat er ein Sixpack? Ist er Liam? Also neeeeiiinnn!!!!
Wir gingen in den Aufzug. Nervös strich ich mir über mein Kleid und wischte imaginäre Flusen weg.
Ich erschrak beim Pling des Aufzugs. Was Eve zum Lachen brachte. Dankeschön. Als wäre es nicht schon peinlich genug.
,,Ms Scott!"schrie meine Abteilungsleiterin mit einem schrillen Ton. Ich verdrehte die Augen. ,,Ja Mrs. Blairely?"fragte ich sie mit einem facklächeln.
,,Herzlichen Glückwunsch sie haben die Herren zu unserem Angebot überredet. Ich weiß ich hab Ihnen eine Gehaltserhöhung versprochen, doch nun ja sie bekommen keine"sagte sie mit einem bösen Lächeln.
,,Ist ja nichts Neues"murmelte ich und verschwand mit Evelyn in meinem Büro. Ich hoffte man sah mir meine Enttäuschung nicht an. Mr. King blieb im Flur. Wahrscheinlich vögelten die beiden jetzt noch rum.
Ich versuchte mich abzulenken und spielte mit Eve "Mensch Ärger dich nicht", als Mr.King mit einem breiten Grinsen wieder rein kam. ,,Und war es gut?"rutschte mir meinen Frage raus.
Er sah mich verwirrt an:,,Wie bitte?" ,,Ähm das Gespräch? War das Ge-Gespräch g-gut?"fragte ich ihn peinlich berührt. Ich hoffe er konnte meine Röte nicht sehen. Warte mal wieso werde ich wieder rot?!
,,Ja kann man so sagen. Sie sind befördert!"rief er. Ich schaute ihn mit großen Augen an, sprang auf und fiel ihm um den Hals.
Als ich merkte was ich da grade Tat, zuckte ich zurück. Verlegen strich ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
,,Als was denn?"fragte ich ihn um von grade abzulenken. ,,Als meine Sekretärin"sagte er lächelnd.
Ich sah ihn mit großen Augen an doch er sprach weiter:,,Deine Schicht beginnt morgen um 8 Uhr. Du kochst mir Kaffee, bringst mir Brötchen und vertrittst mich bei Veranstaltungen so wie bei Meetings. Du arbeitest am Tag 7-8 Stunden sechs mal wöchentlich. Und ach ja nennen sie mich einfach Jayden."
Mein lächelnd wurde so wie Seins immer größer. ,,Danke"sagte ich,,Und Jayden? Ich bin Skye."
Wir lächelten uns an und schauten uns in die Augen bis Evelyn anfing zu qängeln:,,Ich habe Hunger!!!!"
Lachend nahmen wir sie beide an die Hand. ,,Na dann gehen wir dir schnell mal was zu essen holen"lachte ich.
...
Hey Leute, wieder mal ein Kapitel😊
Ich hoffe es gefällt euch❤
DU LIEST GERADE
Friendship Never Changes
Teen Fiction,,Sie hatte einen Autounfall" ,,Sie liegt im Koma" ,,Ich mag dich so wie du bist" ,,Willst du mich heiraten?" ,,Ich liebe dich" 5 Dinge, die mein Leben veränderten. 5 Dinge, weshalb ich eine Entscheidung treffen musste. 5 Dinge, weshalb ich so bin...