4-Papi nennt mich Eve

15 4 0
                                    

Skyes P.O.V
Okay du hast grade ein kleines Mädchen bei dir was nicht weiß wo ihre Eltern sind. Was machst du jetzt mit ihr? Ich überlegte fieberhaft und bekam dann die Idee des Jahrhunderts.

,,Na süße was hältst du von Schokokuchen?"fragte ich die kleine. Sie klatschte Begeistert in ihre Hände:,,Ohja!!!"

Wir gingen zu einem kleinen Café wo es den besten Schokokuchen ganz New York gab und bestellten und zwei Schokokuchen mit Kakao.

,,Wie heißt du?"fragte mich das Mädchen mit großen Augen.
,,Skye und du?"fragte ich sie.
,,Evelyn"sagte sie,,Aber mein Papa nennt mich Eve. Du kannst mich auch ruhig so nennen. Ich glaube Papa wird dich mögen."

,,Ach ja?"fragte ich erstaunt.
,,Ja, weißt du mein Papa ist nicht so wie du bestimmt denkst. Er ist lieb und spielt super Prinz und Prinzessinnen. Nur hat er leider nicht immer Zeit für mich. Mit Frauen hat er es auch nicht so. Sie sind alle blöd und mögen mich nicht und deshalb mag Papa sie nicht verstehst du? Aber dich wird er mögen du bist so wunderhübsch und lieb. Ich mag dich."sagte sie lächelnd.

,,Ich mag dich auch Eve"lächelte ich. Ist es komisch das ich dieses Kind nach ein paar Minuten schon so lieben konnte wie mein eigenes? Ja das war es.

Wir aßen unseren Schokokuchen und tranken unserem Kakao. Wir zogen uns grade unsere Jacken am da fragte Eve mich:,,Skye werde ich jemals so schön sein wie du?"
,,Ach Eve du bist doch schon viel schöner"sagte ich und nahm sie an die Hand.

,,So und jetzt sag mir mal wo dein Papa arbeitet"
,,Bei World of irgendwas"meint sie und hopste an meiner Hand.

Das konnte doch nicht sein oder?
,,Meinst du World of JK&FM?"Fragte ich sie erstaunt.

,,Ja genau! Guck mal da ganz oben arbeitet Papa, manchmal darf ich auch hier sein und Papi helfen. Weißt du? Dann sagt Papi immer das ich schon ganz groß bin und nennt mich seinen kleinen Engel" erzählte sie mir als wir vor dem Gebäude standen in dem ich arbeitete.

Ich lächelte sie an und wir gingen rein. In den Aufzug. Wir führen nach ganz oben.

,,Scheiße"rutschte es mir raus.
,,Scheiße sagt man nicht nur Shitte. Jetzt bekommst du keinen Nachtisch mehr!"schimpfte sie mit mir. ,,Entschuldigung"lachte ich.

Die Aufzugstüre ging auf und ich stand das erste mal seid zwei Jahren auf der Chefetage.

Evelyn rannte auf eine Türe zu, mit mir an der Hand. Sie stieß die Türe auf. ,,Paaaapppiiii!!!!"schrie sie und rannte einem Mann in die Arme.

Und ohne Spaß dieses Mann sah gut aus. Verdammt gut. Obwohl heiß es eher beschreiben würde.

Er umarmte sie und schaute sie mit blauen Augen liebevoll an. Als er mich sah lächelte er und stand auf. ,,Mr King, freut mich sie kennen zu lernen"sagte er und gab mir die Hand. ,,Ms Scott"stellte ich mich vor.

,,Papi Skye war mit mir Kuchen essen und...und darf sie heute zum Essen bleiben? Bitte Paappiii!!!"flehte Eve ihren Vater an.

,,Wenn es ihr keine Umstände macht gerne"sagte er zu ihr doch lies mich nicht aus den Augen.

,,Skye hast du auch so ein schönes Büro wie Papa?"fragte mich Evelyn mit großen Augen. ,,Nicht so schön aber ja ich habe eins"lachte ich. ,,Wo denn?"fragte sie weiter. ,,Vier Etagen tiefer"murmelte ich leise.

Mr. King sah mich erstaunt an während Evelyn mich anbettelte das sie es jetzt sehen möchte.
...
Hey Leute,
Sorry, dass das Kapitel verspätet kommt😕
Ich hoffe es gefällt euch

Friendship Never Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt