Skyes P.O.V
Zusammen gingen wir zu zu einem Taxi was schon auf uns wartete. Wow, die fuhren wahrscheinlich jeden Tag mit dem Taxi während ich mich in die schäbige U-Bahn quetschen durfte...Wir fuhren nur ungefähr eine halbe Stunde. Jayden und ich redeten über die Arbeit, Evelyn hört uns mit großen Augen zu.
Bei Ihnen zu Hause angekommen staunte ich erst mal nicht schlecht. Sie wohnten nicht in einer Villa wie ich gedacht hatte aber in einer wunderschönen normalen Wohnung.
,,Was wollen wir denn essen?"fragte Jayden und klatschte mit Eifer in die Hände. ,,Mir egal"sagte Eve und ging Barbie spielen.
Wir durchsuchten die Küchenschränke. ,,Reichen Nudeln mit Tomatensoße?"fragte er mich. ,,Ich liebe Nudeln mit Tomatensoße"schrie ich begeistert.
Wir kochten zusammen und lachten viel. Evelyn deckte den Tisch.
Als das Essen fertig war setzten wir uns und aßen. Es schmeckte köstlich!
Nach dem Essen setzten wir uns mit einem Glas Wein auf die Couch während Evelyn in ihrem Zimmer Laura Stern guckte.
,,Hast du eigentlich einen Freund?"fragte er mich.
,,Nein"sagte ich zögerlich. Wieso fragte er mich das? Mochte er mich etwa auch?,,Und du? Hast du eine Freundin?"fragte ich. ,,Nein"sagte er. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Als er dann auch grinste wurde mein Lächeln immer breiter.
Er war Single!Das heißt gar nichts...Stimmt, musst du ja bestens wissen.
,,Papi bringt ihr mich noch ins Bett?"rief Evelyn aus ihrem Zimmer. ,,Wir kommen!"rief Jayden. Wir standen auf und gingen in ihr Zimmer. Ich las ihr noch eine gute Nacht Geschichte vor während Jayden sie zu deckte.
Sie war schon fast zam schlafen, da murmelte sie noch leise:,,Ich habe dich lieb Mama"
Hat sie mich grade Mama genannt? Nein das konnte nicht oder?!
Ich Schlich Jayden leise hinterher in den Flur. ,,Ich glaube ich muss dann mal gehen"sagte ich zögerlich.
Bitte bitte sag das ich noch nicht gehen soll, betete ich innerlich. ,,Ja da hast du wohl recht"meinte er zögerlich.
Na danke auch. Ich zog mir langsam meine Schuhe und meine Jacke an. Wenn ich langsam genug wäre überlegt er es sich bestimmt noch mal anders. Doch nicht des gleichen.
Ich ging zur Tür. ,,Gute Nacht"flüsterte ich leise. Er stand mir zu nahe. Viel zu nahe. Er war mein Chef. Seine Lippen waren zu nah an meinen. Ich schaute sie wie gebannt an. Sein Blick war auch auf meine Lippen gerichtet. Bitte bitte Küss mich.
,,Bitte"hauchte ich. Ich dachte schon er hört mich nicht doch dann drückte er seine Lippen auf meine.
Der Kuss wurde leidenschaftlich und intensiv. Keiner wollte ihn unterbrechen. Bis eine Nachbarin die Treppe hoch ging. Wir lösten ins schnell von einander.
,,Ih glaube ich gehe jetzt besser"räusperte ich mich und ging die Treppe hinunter. ,,Gute Nacht, Skye"hörte ich ihn noch sagen.
Draußen tanzte ich wie eine dumme auf der Stelle. Bis mir ein fiel wie komme ich jetzt nach Hause????
...
Sorry dass dieses Kapitel verspätet kommt😅
Hoffe es gefällt euch trotzdem❤
DU LIEST GERADE
Friendship Never Changes
Roman pour Adolescents,,Sie hatte einen Autounfall" ,,Sie liegt im Koma" ,,Ich mag dich so wie du bist" ,,Willst du mich heiraten?" ,,Ich liebe dich" 5 Dinge, die mein Leben veränderten. 5 Dinge, weshalb ich eine Entscheidung treffen musste. 5 Dinge, weshalb ich so bin...