Skyes P.O.V
Im Taxi konnte ich nicht mehr. Ich fing an los zu heulen.
Jetzt stell dich mal nicht so an er ist dein Chef und du bist nicht verliebt! Von daher ist es besser so...brachte mich Liw wieder in die Realität. Ich brauchte jetzt meine beste Freundin.
Nicht mehr und nicht weniger...
Hey Julie Lust zu telefonieren?~S
Doch es kam keine Antwort, die ganzen zwanzig Minuten im Taxi nicht, die ganze Nacht zu Hause nicht und auch nicht als ich mich wieder auf den Weg machte zur Arbeit. Oder die jetzige Hölle.
Was komisch war denn normalerweise schrieb sie sofort zurück.
Tu einfach so als wäre es gestern nicht passiert, dann spricht er dich auch nicht drauf an.
Das erste mal dankte ich Liw für ihren Ratschlag. Ich ging in den kleinen Coffeshop gegenüber vom Büro.
,,Zwei Chai-Latte, einen bitte Mit Zucker"gab ich meine Bestellung auf. Die ältere Dame vor mir hinter der Theke lächelte und fing sofort an.
,,Noch einen Muffin?"fragte sie.
,,Gerne Habt ihr Blaubeer und Schoko?"fragte ich sie höflich.
,,Ja klar"sagte sie mit einem Grinsen.,,Ich bin übrigens Ruth"sagte sie.
,,Skye"sagte ich und musste Lächeln.
,,Also sag mal Skye ich merke das dich irgendwas bedrückt, also schieß los was ist es?"fragte sie mich besorgt.,,Männer"murmelte ich. Woraufhin Ruth nur fragend eine Augenbraue hob.
Ich atmete tief durch und erzählte ihr dann:,,Er hat mich geküsst und ein paar Minuten später eine andere. Die hat mich dann auch noch gefragt ob wir einen Dreier machen wollen!"Ich wusste nicht wieso aber es tat gut mit ihr darüber zu sprechen, obwohl ich sie gar nicht kannte.
,,Oh das tut mir leid für dich, aber dann lass diesen Typen stehen, wenn er sowas tut ist er nicht der richtige!"rief sie verärgert.
Ich lachte. Es sah lustig aus wie sie da stand mit den Händen in den Hüften ihrem verwuschelten Dutt und ihren ihren Braun blitzenden Augen.
,,Danke Ruth"flüsterte ich.
,,Immer wieder gerne Kindchen und vergiss diesen Typen! Außerdem hier deine Chai-Latte und deine Muffins"sagte sie und winkte mir zum Abschied.,,Bis morgen"verabschiedeten wir uns beide.
Dann verließ ich den Coffeshop und stieg in den Aufzug. Ich atmete noch ein mal tief durch, verließ den Aufzug und ging schnur stracks auf das Büro von Jayden zu.
Ich klopfte höflich obwohl ich innerlich vor Wut kochte. ,,Herein"kam von ihnen seine tiefe Stimme.
...
Hey Leute hier kommt das Montagsapitel
❤
DU LIEST GERADE
Friendship Never Changes
Teen Fiction,,Sie hatte einen Autounfall" ,,Sie liegt im Koma" ,,Ich mag dich so wie du bist" ,,Willst du mich heiraten?" ,,Ich liebe dich" 5 Dinge, die mein Leben veränderten. 5 Dinge, weshalb ich eine Entscheidung treffen musste. 5 Dinge, weshalb ich so bin...