2-Skye

19 5 0
                                    

Skyes P.O.V
Ich wachte auf als mir die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht schienen. Ich gähnte lange und steckte mich.

Es ist heute genau ein Jahr her, als meine beste Freundin, Julie, wieder zu ihren Eltern und ihrem Verlobten gezogen ist. Ein.Verdammtes.Jahr.

Sie zog nach Chicago während ich immer noch hier in New York war. Wir telefonierten häufig doch es war trotzdem komisch das sie nicht bei mir war. Wir lebten 3 Jahre lang zusammen. Und jetzt?

Ich stand auf und machte mir einen Kaffee, mit dem Kaffee in der Hand ging ich schon mal ins Bad.

Ein Blick in den Spiegel genügte um zu wissen, heute ist echt nicht mein Tag!

Meine blonden Haare waren wie ein Vogelnest verstrubbelt. Meine Augenringe waren sehr stark zu sehen und meine Augen sahen So Müde aus als hätte ich die ganze Nacht durch gefeiert.

Ich spritzte mit kaltes Wasser ins  Gesicht, putzte meine Zähne, kämmte meine Haare und schminkte mich leicht.

Schon viel besser! Ich zog mir ein langes blaues Kleid mit Mustern und High Heels an. Ich nahm noch meine Jacke und spurtete dann zu unserem Deli, wo ich mir einen Bagel bestellte und einen Kaffee To go.

Ich drehte mich um und stieß genau mit einem alten Mann zusammen. ,,Entschuldigung"murmelte ich und quetschte mich dann Richtung Ausgang.

Wären wir in einem Liebesfilm, wäre ich wahrscheinlich mit dem Mann meiner Träume zusammen gestoßen. Doch das war leider kein Liebesfilm, das hier war die Realität. Die harte Realität. Und das Schicksal was Knall hart zuschlägt.

Das mussten Julie und ich schon früh fest stellen...

...
Hey Leute,
Da Kapitel 1 So kurz war, dachte ich, ich poste heute auch gleich noch Kapitel 2🎉👏🏻
Viel Spaß

Friendship Never Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt