Skyes P.O.V
Nach dem wir uns von Mr.Grand und Sebastion verabschiedet haben und Eve von ihrer Großmutter abgeholt wurde ging ich wieder zurück an meine Arbeit.Ich konnte nicht aufhören an den Kuss zu denken. Jaydens Lippen waren so perfekt. Sie passten perfekt auf meine. Und das er ein richtig guter Küsser war machte das alles auch nicht grade besser.
Ich tippte geistesabwesend auf meinem Computer zurück und seufzte. Wieso denke ich überhaupt daran? Habe ich mich etwa verliebt? Aber ich kenne ihn doch gar nicht.
,,Was ist los mit dir?"fragte Jayden. Erst jetzt bemerkte ich das er mich die ganze Zeit lang beobachtet hatte. ,,Nichts"meinte ich und wollte weiter arbeiten, doch er beugte sich von hinten über meine Schulter. Er nahm mir die Maus aus der Hand und fuhr den Computer herunter.
Sein Parfum stieg mir in die Nase und da wo er meine Hand, meinen Arm und meine Schulter berührte fing es an zu kribbeln.
Er roch gut. Sehr gut sogar. Als ich mich wieder gefasst hatte und auf den Bildschirm starrte der langsam schwarz wurde fragte ich:,,Was sollte das?"
,,Wir gehen jetzt was essen. Du hast hier führ eh keine Zeit mehr"meinte er und hielt mit meine Jacke hin. Skeptisch sah ich ihn an. Wieso war er so nett?
,,Ist was?"fragte er mich Stirnrunzelnd. ,,Wer sagt eigentlich das ich was mit DIR essen gehen möchte?"gab ich eine Gegenfrage.
,,Jeder möchte mir mir was essen gehen"sagte er und warf sich sein imaginäres langes Haar von der Schulter,,Außerdem bist du doch meine Frau, oder nicht Mrs King"
Er zwinkerte mir zu. Ich wurde sofort rot und musste lachen. Damit er nicht sah wie rot ich war zog ich beim Lachen schnell meine Jacke an.
,,Ja klar Baby wer sollte ich sonst sein?"hauchte ich ihm ins Ohr und strich über seine Brust. Er musste schlucken.
DU LIEST GERADE
Friendship Never Changes
Teen Fiction,,Sie hatte einen Autounfall" ,,Sie liegt im Koma" ,,Ich mag dich so wie du bist" ,,Willst du mich heiraten?" ,,Ich liebe dich" 5 Dinge, die mein Leben veränderten. 5 Dinge, weshalb ich eine Entscheidung treffen musste. 5 Dinge, weshalb ich so bin...