8-Einen Dreier?

8 4 0
                                    

Skyes P.O.V
Ich wollte nach meiner Tasche greifen, doch ich griff ins leere.

Shit! Wie dumm bin ich eigentlich?! Meine Tasche! Das wichtigste in meinem Leben!!! Vergessen!!! Wegen einem beschissenen Kuss!

Wie peinlich wäre es denn jetzt wieder hoch zu laufen? Doch ich musste...Shit!

Karma is ne Bitch süße!
Danke Liw...

Ich ging wieder nach oben.
Ich überlegte mir schon eine plausible Erklärung doch als ich vor der Tür stand, sah ich ihn mit ner anderen knutschen.

Meine erste Frage war:Wie um Gottes Willen hat er so schnell eine neue her bekommen?!

Meine zweite: Wieso knutscht er mit so einer rum wenn er doch grade mich geküsst hat?!

Die dritte:Wie komme ich an meine Tasche?

Langsam räusperte ich mich. Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und ich war kurz davor los zu heulen. Sie drehten sich beide zu mir um.

Während er schockiert guckte schaute das Flittchen eher amüsiert.

,,Ein Dreier?"fragte das Flittchen uns und biss sich "verführerisch" auf ihre Lippe.

,,W-was!? N-nein was fällt dir eigentlich e-ein?! Sehe ich etwa aus wie ein dummes kleines Flittchen wie du?! Wie eine Schlampe die gleich mit jedem um die Ecke verschwindet?!"schrie ich sie an.

Wütend stürmte ich an ihr vorbei in die Wohnung nahm meine Tasche und stürmte davon, draußen rief ich ein Taxi, was auch eine Minute später kam. Ich wollte grade einsteigen da kam Jayden angerannt:,,Skye warte ich kann das erklären!"

Ich steckte ihm die Zunge raus und Das Taxi fuhr mit mir davon.

Fuck you Mr.King!
...
Daher dass der eine Teil so kurz war kommt hier noch ein zweiter viel Spaß dabei

Friendship Never Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt