Skyes P.O.V
Gegen 14 Uhr kam Jayden dann aus seinem Büro stolziert um seine Tochter zum Essen ab zu holen.
,,Darf Skye wieder mit?"fragte sie mit großen Augen. Ich und Jayden guckten uns an, doch schrieen dann wie aus einem Mund:,,Neeiiin!"
,,Dann will ich nur mit Skye gehen"sagte sie mit einem Schmollmund und verschränkte bockig ihre kleinen Ärmchen.
,,Nein Skye kann nicht mit dir gehen"sagte er ruhig und wollte Evelyn umarmen, doch die rannte quiekend zu mir. Sie setzte sich auf meinen Schoß und sagte:,,Ich will aber!"
,,Das geht nicht"erwiderte er wieder. ,,Und wieso Papa?"fragte sie wütend. Er sah mich Hilfesuchend an. Ich musste mir das grinsen verkneifen, als ich sagte:,,Ja Papa wieso?"
,,Bitte Papa ich will mit Mama etwas essen gehen..."flehte sie ihn an und setzte ihren Hundeblick auf.
Hatte sie mich grade schon wieder Mama genannt?! Das konnte doch nicht wahr sein, ich liebte die Kleine ja, aber ich kannte sie nun mal erst seid gestern. Ich nannte sie ja schließlich auch nicht Tochter.
Aufeinmal weitete sich Jaydens Augen. Ich schaute Stirnrunzelnd seinem Blick nach.
,,Mr King wieso haben sie mir denn nicht gesagt das sie so eine bezaubernde Frau haben?"fragte ein glatzköpfiger runder Mann mit Brille und klatschte sich in die Hände.
,,Mr Grand schön Sie zu sehen. Äh Ja das ist meine Frau....Schatz gehst du mit unsere kleinen Tochter schnell was essen?"stotterte er und sah mich flehend an.
Was war denn jetzt mit dem Los jetzt soll ich sein Frauchen spielen?! Ich mochte Evelyn und da der Vollpfosten ihr Vater ist, tat ich ihm also den Gefallen.
,,Ja klar Schatz"zischte ich mit meinem besten Lächeln,,Süße sagst du Papa noch mal schnell Tschüss?"
Evelyn umarmte ihn. Ich tat es auch und zischte ihm ins Ohr:,,Über den Kosenamen reden wir noch mal!"
,,Tschüss Mr. Grand schön sie kennen gelernt zu haben"verabschiedete ich mich höflich. ,,Ebenso"lächelte er.
Ich ging mit Eve in den Aufzug und ging mit ihr zu Mc Donald's.
,,Was war das grade?"fragte sie mich auf den Weg dort hin.
,,Ich habe keine Ahnung"antwortete ich seufzend.
DU LIEST GERADE
Friendship Never Changes
Teen Fiction,,Sie hatte einen Autounfall" ,,Sie liegt im Koma" ,,Ich mag dich so wie du bist" ,,Willst du mich heiraten?" ,,Ich liebe dich" 5 Dinge, die mein Leben veränderten. 5 Dinge, weshalb ich eine Entscheidung treffen musste. 5 Dinge, weshalb ich so bin...