Skyes P.O.V
Evelyn und ich saßen bei Mc Donald's und aßen unsere Burger. Sie sah so putzig aus. Ich hatte sie in so kurzer Zeit schon in mein Herz geschlossen, es passierte mir zwar sehr oft, aber nicht so stark.Ich weiß ich bin verrückt, aber Evelyn hat mein kleines scheinbar nutzloses Leben irgendwie in zwei Tagen komplett umgeworfen, so das ich gar nicht wüsste was ich ohne sie machen würde.
,,Skye? Hast du Eigentlich einen Freund?"fragte sie mich mit ihren großen braunen Augen. ,,Nein habe ich nicht Süße"antworte ich ihr und biss noch mal ordentlich in meinen Burger.
,,Kannst du dann mit meinem Papa zusammen sein?"fragte sie mich weiter. Ich verschluckte mich an meinem Essen und bekam so einen Hustenanfall dass mir schon die Tränen kamen.
Als ich endlich wieder einigermaßen atmen und reden konnte, fragte ich sie heiser:,,Wieso willst du das denn Süße. Ich kenne deinen Papa doch gar nicht."
,,Ich dachte ihr seid verheiratet."
,,Nein nein das haben wir doch nur dem Mann erzählt"meinte ich.
,,Ja aber wieso denn nicht? Ihr seid beide toll, ich will so eine Mama wie dich. Alle Kinder im Kindergarten und auf Gaalen und so haben eine Mama die sie immer ganz hübsch macht, ihnen die Haare flechtet und ihnen was vorsingt zum einschlafen. Ich nicht. Ich will dich als Mama!"hielt sie traurig ihre Rede.Die Arme kleine Evelyn...
,,Ich würde ja gern deine Mama sein ab-..."fing ich an doch wurde sofort von ihr unterbrochen als sie schrie:,,Ich habe eine Mama!"und mir um den Hals fiel.Hoffentlich hat sie es bis morgen vergessen...
Ich nahm sie an die Hand und wir gingen ins Büro zurück. Ich spielte mit ihr Verstecken, dann fangen und dann wieder verstecken.
,,Ich habe dich gefunden"rief ich und rannte auf die zu. Sie quietschte erfreut auf und fiel mir um den Hals. Ich nahm sie auf den Arm und wir gingen zu meinem Schreibtisch.
,,Kannst du mir meine Haare flechten?"fragte sie und ich tat es. Ich flechtete ihre Haare und summte ein Lied.
DU LIEST GERADE
Friendship Never Changes
Teen Fiction,,Sie hatte einen Autounfall" ,,Sie liegt im Koma" ,,Ich mag dich so wie du bist" ,,Willst du mich heiraten?" ,,Ich liebe dich" 5 Dinge, die mein Leben veränderten. 5 Dinge, weshalb ich eine Entscheidung treffen musste. 5 Dinge, weshalb ich so bin...