Ich merkte das uns jemand anguckte. Ich schaute zur Türe und sah durch die Glastüre das Jaydens Augen vor Wut aufflackerten.
Der soll sich mal beruhigen oder gehörst du dem? Ihr seid ja schließlich nicht in echt verheiratet.
Mein Gegenüber schien ihn nicht zu bemerken. Nach dem wir alle Blätter aufgehoben haben gab er mir die Hand und stellte sich mit einem Lächeln vor:,,Kyran"
,,Skye"sagte ich und schüttelte seine Hand. Sie war schön. Weich aber trotzdem männlich.
Wir erschracken als die Türe neben uns aufgerissen wurde.,,Baby ist alles in Ordnung oder
Wieso brauchst du so lange?"fragte Jayden und versuchte ruhig zu bleiben, doch ich merkte wie eifersüchtig er war. Die Frage war nur wieso? Er hatte eine andere geküsst bevor es mit uns richtig angefangen hatte.Meine Güte. Immer das gleiche mit dir. Du hältst es allen immer 5000 Jahre später immer noch vor was sie mal taten.
Tja so bin ich eben.
,,Mr King hallo! Ich habe ihrer Freundin nur geholfen ihre Unterlagen auf zu heben. Ich bin Mr Martin."stellte er sich ebenfalls zu und zwinkerte mir zu. Weshalb ich rot wurde. Ich versuchte meinen Kopf in Jaydens Halsbeuge zu verstecken.
,,Frau. Sie ist meine Frau. Wenn ich sie vorstellen dürfte Mr Martin das ist meine Frau Mrs King"stellte Jayden mich vor. Auf einmal küsste er mich. War er jetzt von allen guten Geistern verlassen. Wieso tat ich das überhaupt alles?!
Ich taumelte ein paar Schritte zurück. ,,Deine Unterlagen Baby"meinte ich trocken und verschwand zum Empfang.
,,Kannst du mir eine Geschichte erzählen?"Bat Evelyn als ich wieder da war. ,,Sicher Eve dann komm mal her. Ist es bequem auf meinem Schoß?"fragte ich sie. Als sie nickte fing ich an und erzählte ihr die Geschichte von Rapunzel.
Als ich fertig war klatschte Evelyn begeistert in die Hände. Hinter mir fing es auch an zu klatschen. Ich fuhr erschrocken herum und sah Mr Grand, Sebastion und Jayden in die Hände klatschen.,,Also Mrs King hätten sie und gesagt das sie so gut Geschichten erzählen könnten dann hätte ich schon längst meine Kinder geholt"meinte Mr Grand anerkennend.
Ich bedankte mich und musste Lächeln. Irgendwie waren diese Idioten doch nicht so schlimm. Hätte Jayden mich nicht geküsst...
DU LIEST GERADE
Friendship Never Changes
Teen Fiction,,Sie hatte einen Autounfall" ,,Sie liegt im Koma" ,,Ich mag dich so wie du bist" ,,Willst du mich heiraten?" ,,Ich liebe dich" 5 Dinge, die mein Leben veränderten. 5 Dinge, weshalb ich eine Entscheidung treffen musste. 5 Dinge, weshalb ich so bin...