7-Die Welt im Kopf

6 4 0
                                    

Julies P.O.V
Heute war der letzte Schultag und ich freute mich einfach so wahnsinnig! Keine Schule mehr für den Rest meines Lebens!

Ich stieg in den Zug ein.

Ich ging recht entlang und setzte mich neben einem Jungen. ,,Hey ich bin Sebastian"sagte er. Er hatte braune und dunkle Haare.,,Julie"hauchte ich nur.

Komisch schon wieder so eine komische Erinnerung. Verwirrt ging ich links lang. Ich lies mich auf einen Sitz Plumpsen und schrieb mit Skye, als ich merkte wie sich jemand neben mich setzte.

Ich schaute hoch und konnte nicht aufhören zu starren. Neben mir saß der süßeste Junge dem ich je gesehen habe. Blond braunen Haare und grüne Augen. Er ist stark gebaut.

Plötzlich runzelte er die Stirn. ,,Ist was?"fragte er verwirrt. ,,Nein alles gut"sagte ich locker,,Ich bin Julie!" Er lächelte:,,Finn"

OMG der heißeste Typ heißt auch noch Finn! Hach!

Finn & Julie, Julie & Finn....

Wir waren kurz vor der Station wo ich aussteigen musst. Ich wollte schon mal aufstehen, doch Finn hielt mich am Handgelenk fest.

Ich sah ihn fragend an. ,,Hier hast du meine Nummer"hauchte er mir ins Ohr. ,,Danke"sagte ich gelassen, als er sie mir auf meine Handfläche schrieb.

Ich stand auf und verließ den Zug. Draußen fing ich an zu kreischen. Er hat mir seine Nummer gegeben!

Die Leute guckten mich verstört an aber das war mir egal...Ich hatte seine Nummer!!!!!!

Friendship Never Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt