ARIANA
"Was?", war das einzige, was ich heraus brachte. Ich hatte noch nie getrunken geschweige denn gefeiert. Und ein erwähnenswerter Aspekt, es zu lassen, war, dass ich Zuhause schon genug mit Alkohol zu tun hatte. Der Grund der an zweiter Stelle stand, war, dass ich keine Freunde hatte, aber das ließ ich weitgehend unbeachtet. Doch jetzt hatte ich Zuhause nicht mehr ständig den Geruch von Alkohol in der Nase und ich hatte sogar Freunde. Also was sollte schon dagegen sprechen? "Okay?", sagte mein Mund sogleich. Ihren erwartungsvollen Augen konnte man wirklich nichts abschlagen.
"Super!", quietschte sie. Sofort redete sie irgendein wenig zusammenhängendes Zeug von wegen Schminke und Outfit. Da ging mir erst ein Licht auf- wegen der Party hatte sie mich zu den Outfits überredet. Aber ich fand es nicht weiter schlimm. Ich war ihr sogar ziemlich dankbar, dass sie mir die Möglichkeit gab, auch mal diese Erfahrung zu machen. Auch wenn ich es danach wahrscheinlich nie wieder tun würde. Sofort zog sie mich mit in ihr Badezimmer. Das war ausnahmsweise nicht an ihr Zimmer angeschlossen, doch sie nutzte es auch so ganz für sich. Denn alles war komplett mit Make-Up vollgestellt und ich konnte mir nur schwer einen Überblick schaffen. Doch das brauchte ich auch gar nicht. Sie schob mich sofort auf die Klobrille und befahl mir, meine Augen zu schließen.
Während sie mich schminkte, schwärmte sie die ganze Zeit davon, wie gut sie andere schminken konnte. Auch wie gut sie sich selbst schminken konnte, ließ sie nicht unangesprochen. Nach gefühlten Stunden voller Augen- Ausstechen und Puder- Auftragen ließ sie mich das Ergebnis sehen. Was ich im Spiegel sah, raubte mir den Atem. Meine Augen waren dunkel geschminkt und umrandet. Meine Augenbrauen sahen auch anders aus. Ich hatte überhaupt nicht gemerkt, wie sie sie mir gezupft hatte. Meine Lippen waren ebenfalls dunkel geschminkt und glänzten im Licht leicht golden. Mein Gesicht war ebenfalls perfekt geschminkt und konturiert. Auf meinen Wangen war sogar Glitzerndes Puder aufgetragen. Ich fiel El in die Arme. "Das hast du echt super gemacht", dankte ich ihr.
Auf dem Weg zurück zu meinem Zimmer bewunderte ich mich in jedem einzelnen Spiegel, der mir begegnete. Dort angekommen zog ich mir eines der Kleider an, die ich mir mit El zusammen gekauft hatte. Es war Besch mit Spitze und endete bei meinen Knien. Während ich mit den Maschen der High Heels kämpfte, flocht sie mir noch einen Teil meiner Haare nach hinten, sodass sie nur auf einer Seite nach unten fielen. Sie machte sich auch noch daran, sich zu schminken, während ich auf den High Heels laufen übte. Bei sich selbst war sie schneller fertig als bei mir und war auch schnell in ein hautenges weinrotes knielanges Kleid mit halblangen Ärmeln geschlüpft. Sie sah mit dem Kleid und ihren Pumps unheimlich heiß aus und ich geriet in Versuchung, mit ihr zu wetten, dass sie in einem zusammengebrochenen Bett aufwachen würde. Sie und Louis würden nicht mal ansatzweise die Finger voneinander lassen. "Wir müssen los", verkündete sie, nachdem sie nochmal ihr Make-Up gecheckt hatte und ich sicher mit meinen Schuhen laufen konnte.
Während der Fahrt schaltete sie das Radio laut und wir übten gemeinsam, mehr oder weniger sexy zu tanzen. Bei dem Club angekommen, merkte man schnell, dass nur wenig freie Parkplätze übrig waren. Er war wohl gut besucht. Von den Jungs war noch keine Spur. El deutete auch an, dass Paul später dazukommen würde.
Als sie ihren Wagen geparkt hatte, gingen wir untergehakt auf den Club zu, damit sie uns gleich sahen, wenn sie kamen. Kaum waren wir in der Nähe des Eingangs angekommen, kamen auch unsere Begleiter dazu. Sie brauchten ziemlich lange, um einen Parkplatz zu finden, über was ich und El uns ziemlich lustig machten. Als sie auf uns zu liefen- sie waren alle weitgehend normal gekleidet- konnte ich schon die schmutzigen Blicke von einigen spüren. Ich registrierte ziemlich spät, dass El auf Louis zugelaufen war und stand ziemlich allein da. Harry war als erstes bei mir. "Du siehst gut aus", raunte er mir zu und ich sah, wie seine Augen versuchten, nicht über meinen Körper zu streifen. "Du aber auch", gab ich lächelnd zurück. Die Art und Weise, wie er mich betrachtete, machte mich ziemlich stolz.
Nachdem ich den Rest der Gruppe auch noch begrüßt hatte und die hungrigen Blicke von Zayn und Niall ertragen hatte, die mit Harry ein Blickduell ausfochten, beschlossen wir, hinein zu gehen. Da Harry am nächsten an meiner Seite stand, konnte er mir zuerst seinen Arm anbieten, um mich in den Club zu führen, was Zayn und Niall jedoch nicht weiter störte, da sie hier mehr weibliche Wesen zum Begaffen hatten. Das konnte ja noch heiter werden.
Gerade erst innen angekommen, begegneten wir auch schon zwei von Els Freundinnen, die ich vorher aber noch nie gesehen hatte. Sie begrüßten sich wild und stürmisch und stellten sich mir als Clary und Kate vor. Kate war ziemlich klein und hatte lange braune Haare. Clary hatte dunkle Augen und noch dunklere Haare, die mir sofort als Kontrast zu ihrer eher bleichen Haut auffielen. Die beiden wurden ziemlich schnell von El eingeladen, mitzukommen, was ich als ziemlich große Erleichterung empfand, da ich sonst wohl alleine mit allen anderen zu tun gehabt hätte. Louis spannte sie ziemlich ein, was man daran merkte, dass das Gespräch mit den beiden ziemlich kurz ausfiel.
Nach einigen Drinks mehr, hatte ich ein starkes Verlangen danach, meine Schuhe auszuziehen. Ich hatte noch nicht getanzt, aber schon die eine oder andere widerliche anmache von irgendwelchen Typen bekommen. Doch jedes Mal hatte Harry dazwischen gefunkt und ihn verscheucht.
DU LIEST GERADE
The New Beginning
Romance"Und, hast du schon die Liebe deines Lebens gefunden?" In der Hoffnung auf eine schnulzige Liebesgeschichte aus seinem Privatleben sehe ich von meiner Zeitschrift auf und stütze mein Kinn auf meine Hand. Doch seine Antwort soll alles noch komplizie...