Kapitel 1
"Wo ist sie ?"
Dröhnte es hinter mir oder etwa vor mir ? Ich konnte es nicht gut zuordnen, da alles um mich herum sich drehte.
Was geschieht nur mit mir, alles dreht sich und ich kann nicht mehr klar sehen. Verzweifelt stütze ich mich an einer Wand. Das Atmen fiel mir schwer, meine Glieder schmerzten, insbesondere mein Handgelenk. Obwohl er sich taub anfühlt schmerzte mein ganzer Arm. Als ich hinschaute, nahm ich 1 Sekunde lang,3 verschwommene Punkte wahr. Länge könnte ich nicht mehr. Ich wurde bewusst los und spürte nur noch den kalten Boden, der sich anfühlte als ob er mich gleich verschlingen will.
"Ich hab sie gefunden" ich kannte diese Stimme nicht.
"Neji nimm du sie, ich sehe im Östlichen Flügel nach, ob er noch da ist"
Von einem Moment zu anderem spürte ich Wärme. Als ich versuchte meine Augen auf zumachen, sah ich nur eine dunkel braune Strähne. Danach wurde alles um mich herum schwarz.
Fürchterliche Kopfschmerzen und helle Sonnenstrahlen, die genau mein Gesicht trafen, weckten mich auf. Ich öffnete leicht meine Linder, um nicht gleich von den Sonnenstrahlen erblindet zu werden.
"Wo, wo bin ich ?"
Ich lag in einem Bett, von einer Weißen Decke um hüllt. Ich setzte mich vorsichtig auf. Vor mir war ein hell erleuchtetes Zimmer, mit Nachttisch und alles drum und dran. Ich bemerkte den Verband um meinem Handgelenk. Als ich ihn berührte, durch zuckte mich ein schrecklicher Schmerz durch den ganzen Arm. Was war passiert und wo um alles in der Welt bin ich? Ich schaute mich um.
Verzweifelt versuchte ich mich zu erinnern. Nein, nix ich kann mich an nichts erinnern. Nix als schwarz. Mein Gott nicht mal an den Tag, den wir heute haben, kann ich mich noch erinnern! Ganz ruhig, gehen wir es langsam an. Wie heiße ich? Zara. Toll! Das ist doch ein Fortschritt. Was weiß ich noch? Ich bin ein 16 Jahre altes Mädchen aus.. aus..
Ich weiß es nicht. Oh nein! Ich zerknüllte mit meinen Händen die Bett Decke, mit der Hoffnung, ob es mir nicht so einfallen würde. Plötzlich kamen mir Bilder auf, wie ich in durch einen dunklen Flur rannte. Die Bilder waren verschwommen und nur sehr kurz.
Vor was bin ich weggerannt ? Oder hab ich etwas gesucht?
"Wie schön, du bist aufgewacht!"
Ich gab ein erschrockenen Ton von mir. Ganz in meinen Gedanken vertieft, hab ich nicht mal wahr genommen das sie rein gekommen ist.
"Oh, hab ich dich erschreckt ? Tut mir Leid, das wollte ich nicht"
das Mädchen mit den braunen Haaren, die wie zu Bällen geformten Zöpfen aussahen, lächelte mich mit ihren braunen Augen an.
"Wer bist du ?"
Mummelte ich. Meine Stimme war kratzig und ich bemerkte erst jetzt wie durstig ich war. Trotz ihres Lächeln, weckte ich Misstrauen.
"Mhm? Achja, tut mir Leid. Wo sind denn nur meine Manieren. Muss wohl eigenartig für dich sein, ich bin ja völlig Fremd für dich"
Schmunzelte sie.
"Mein Name ist TenTen und.."
"Wo bin ich? Was ist passiert? Warum kann ich mich, an nichts erinnern?" Unterbrach ich sie histerich.
"Hey, hey. Ganz ruhig "
versuchte sie mich zu beruhigen
"Keine Sorge, du bist in Sicherheit. Hab keine Angst deine Fragen werden bald beantwortet , das hat aber noch Zeit. Ruh dich aus, desto schneller du gesund wirst, desto schneller kommst du hier raus"
Ich vermute mal, ich lag in eine Krankenhaus. Vorsichtig deckte sich mich zu. Kaum lag ich auf dem Kopfkissen, fielen mir die Augen zu.
Sie sah nett aus, aber der Schein kann trügen. So wurde es mir bei gebracht. "Vertraue niemanden"
Aber von wem?
______________
Das ist meine erste Fanfiction und ich hoffe der erste Teil hat euch gefallen :)
Weitere Teile werden so schnell wie möglich raus kommen. Bitte schreibt mir in den Kommentaren wie er euch gefallen hat und wenn nicht, verbesserungs Vorschläge :))
Vielen Dank an jeden der sie liest, es bedeutet mir wirklich viel !
DU LIEST GERADE
Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )
FanfictionZara ist ein 16 Jahre altes Mädchen, mehr weiß sie nicht. Ein unheimliches Mal macht ihr zuschaffen. Urplötzlich befindet sie sich im Dorf Konoha ohne jegliche Erinnerungen. Doch in ihrem Kopf verfolgt sie immer und immer wieder diese roten Augen. W...