Kapitel 9 Kontrolle

1.3K 83 2
                                    

Kapitel 9

Als Sensei Anko sich nun vollständige beruhigt hatten, erklärte sie mir noch wie ich mich bei schwierigen Situation, zu verhalten habe. Danach machten sich Sensei Guy und TenTen auf den Weg, sie meinten sie hätten noch was zu besprechen. Ja, wie sie mich zu beobachten haben.

"Werde ich nun zu einen Team eingeteilt?" Fragte ich sie dann

"Nein, dass ist noch viel zu früh. Wir wissen noch nicht auf welchem Stand du bist, so können wir dich auch nicht einteilen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich dich trainieren, dabei prüfe ich auch deine Fähigkeiten" sie hielt einen Moment innen.

"Deswegen musst du mir auch deine ganze Kräfte zeigen"

Meine ganzen Kräfte? Ich bezweifle ob ich irgendeine Kraft habe.

"Und wenn ich gar keine 'Kräfte' habe?"

"Doch die hast du Zara. Wenn du sie eines Tages erwächst, müssen wir daran arbeiten sie zu kontrollieren." Nun deutete sie auf mein Mahl.

"Dieses Mahl, ist nicht nur zu Dekoration da. Du bekommst mit diesem Mahl Unmenge Stärke und Kraft, doch hat man diese nicht unter Kontrolle .."

Ich befürchtete das schlimmste

"Rutscht man ab und man ist der Kraft unterworfen. Sprich, du bist nicht mehr du selbst. "

Nicht mehr ich selbst? Pff, wo ist der Unterscheid zu meiner jetzigen Situation?

"Okaay und wie aktiviere ich diese unheimliche Kraft?"

Sie sah mich mit einen Stirnrunzeln an. "Also aktiviert hast du die schon mal"

Mir blieb der Klos im Hals stecken

"Du wurdest so zusagen dazu gezwungen, von ihm. Wir vermuten das die Kraft einfach zu stark für dein Körper und dein Geist war. So erklärt sich auch warum du jegliche Erinnerungen verloren hast"

Entsetzten, wie auch Hoffnung machten sich in meinem Körper aus. Wenigstens wusste ich jetzt wieso ich keine Erinnerungen mehr habe, doch auch Angst, sie wieder zu verlieren.

"Ich will sie nicht" sagte ich trocken

"Wie bitte?" Fragte sie mich verwundert

"Ich will diese 'verborgenen' Kräfte nicht haben. Niemals. Wie bekomme ich sie los? Endgültig ?"

Sie sah mich mit einem Mitfühlenden Blick an " Keine Sorge Zara, so schnell wird es nicht wieder auftreten. Wir haben es versiegeln lassen, damit es sich nicht von selbst aktiviert. "

"Aber das bedeutet nicht, das sie nie wieder auftreten. Es bedeutet für einen bestimmt Zeitraum, aber man kann es! Man kann es wieder aktivieren und das will ich nicht. Ich will nicht wieder von vorne anfangen" sagte ich verzweifelt

"Du brauchst keine Angst zu haben, dass du wieder deine Erinnerungen wieder verlieren wirst" sie legte ihre Hände auf meine Schulter " genau deshalb bin ich da. Um das zu verhindern. Ich werde dir beibringen wie du sie kontrollieren und eventuell einsetzen kannst."

Sensei Anko war einfach nur bemerkenswert. Sie versteht mich. Sie hat auch dieses Mahl und musste wahrscheinlich alleine hart dagegen kämpfen. Jetzt hilft sie mir dabei .

"Na- Na gut. Aber sie müssen auch was für mich machen"

"Ach muss ich das?" Ihre Augenbrauen schossen in die Höhe.

"Ja. Bitte" ich guckte sie mit großen Augen an

"Und was soll das sein?"

"Sie müssen mir die ganze Wahrheit erzählen"

Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt