Kapitel 8 Team 9

1.5K 93 3
                                    

Kapitel 8

Als wir unsere Nudelsuppe zuende gegessen haben und TenTen freundlicherweise für mich bezahlt hatte, machten wir uns wieder auf dem Weg zu Sensei Anko.

Ich dachte immer noch über die merkwürdige Begegnung mit Sakura nach. Dieser Vorfall war wieder eine Bestätigung, das mir etwas verheimlicht wird. Egal wie, ich werde es heraus finden. Ich hoffe schon heute. Ich werde Sensei Anko darauf ansprechen.

"Ehm, TenTen?" Unterbrach ich die Stille

"Hmm?"

"Wer war eigentlich diese Sakura?"

"Sakura? Denkst du immer noch an diesen Vorfall? Keine Sorge, normalerweise ist sie nicht so zickig, besonders nicht zu neuen"

Wieso fiel es mir so schwer ihr das zu Glauben?

"Kennst du sie schon lange? Ist sie in deinem Team?" Fragte ich sie

"Nein. Ein Team besteht normalerweise nur aus einem Mädchen und zwei Jungs, also 3 Mitglieder"

Ich nickte verständlich

"Und mit wem bist du in einem Team?"

"Mein Team besteht aus Rock Lee, Neji Hyuuga und meiner Wenigkeit. Unser Meister ist Maito Guy, wir nennen ihn aber alle Sensei Guy. Früher nannten wir uns Team 9, doch jetzt wurde es auf Team Guy geändert. Es ist ein tolles Team und ich hab alle ziemlich gern" wurde TenTen da etwa rot?

"Warte, Lee und Neji sind in deinem Team?" Fragte ich sie verwundert

"Ja" sie sah mich verblüfft an "kennst du die etwa?"

"Eh nein, ich meine ja." Ich seufzte. Wie konnte man diese Nächtliche Begegnung nur jeh vergessen? "Sagen wir mal, wir sind uns mal zufällig begegnet "

Nicht nur das was Lee gesagt hatte fiel mir ein, sondern auch wie ich Neji die ganze Zeit wie wie ne dumme angestarrt habe. Man wie peinlich. Der denkt jetzt bestimmt auch, das ich verrückt bin.

Immer noch sah sie mich verblüfft an "Hmm Ok"

"Und zu welchen Team gehört diese Sakura?

"Team 7, Sensei Kakashis Team. Dort sind sie, Naruto Uzumaki und Sasu.." Sie zuckte leicht zusammen " Sai" sie lächelte mich nervös an "Außerdem gibt es noch zwei andere. Team 3 und Team 10. Die wirst du auch bestimmt noch kennen lernen"

Langsam sah ich ein Feldplatz mit Gitterzäunen außen rum vor mir.

"Sooo da währen wir. Dies ist der Trainingsplatz, wo jeder nach Herzenslust trainieren darf."

Der Trainingsplatz war noch leer, abgesehen von einer Gestalt, die sich gemütlich an den Zaun lehnte. Sensei Anko. Oh doch nicht, da war noch eine Person. Als wir näher kamen, konnte ich nun auch diese indefizieren. War das etwa Lee? Ist der nach einer Nacht 20 Jahre älter geworden ? So sah diese Person nämlich aus. Es konnte aber auch sein Vater sein, ja dies war wohl eine logischere Erklärung .

"Hallo Sensei Anko" winkte TenTen munter " Hallo Sensei Guy"

Ah das muss wohl der Leiter von Team 9 sein, Sensei Guy. Irritiert sah ich den Mann an. Er hatte Nicht nur die gleichen Augenbrauen wie Lee sonder auch das gleiche an. Ist das hier Mode in Konoha oder was?

Jetzt nahmen sie auch uns wahr und blickte zu uns.

"Hallo ihr zwei" nickte uns Sensei Anko zu " ihr seid etwas zu spät, findet ihr nicht?"

"Ja tut uns Leid, wir waren noch etwas frühstücken und das hat sich leider in die Länge gezogen und so" erklärte TenTen.

"Verstehe. Wie auch dem sei. Zara ich möchte dir jemanden vorstellen " sie zeigte auf den Mann neben sich "dies ist Maito Guy. Er ist der Leiter von Team 9 , das aus .."

"Ja ja ja, keine Sorge Sensei Anko, ich hab ihr alles schon erklärt" winkte TenTen ab

Sensei Anko sah sie nun Misstraurig an

"Das Wichtigste meine ich" sagte sie hastig

"Hallo Zara, freut mich dich endlich kennen zu lernen" Sensei Guy guckte mich freundlich an "Ich hab schon von Sensei Anko von den Vorfall letzte Nacht gehört. Tut mir Leid, dass Lee und Neji dich aufgeweckt haben"

Nun guckte mich TenTen mit nen Vonwegen--Nur-Zufällig-Begegnet-Blick an. Ich erwiderte es mit einem schiefen Lächeln und einem Schulterzucken.

"Ist schon gut, war so oder so noch wach" winkte ich ab.

"Alsoo, wir sind hier nicht da um eine Plauderstunde zu halten" fing Sensei Anko an

"Wie ich dir gestern schon erklärt habe, bist du immer noch in Gefahr, wegen Orochimaru. Ich oder bessere gesagt wir haben Team 9 die Aufgabe geben, dich in der nächsten Zeit weitgehend zu.. Sagen wir mal zu beschützen."

Das Wort beschützen sagte sie mit Anführungszeichen.

"Wie? heißt das jetzt, sie müssen mich rund um die Uhr beobachten?" Fragte ich erschrocken

Ich, und vermutlich auch Team 9 würden das richtig schlimm finden.

"Nicht wirklich beobachten. Du würdest zumindest nicht viel davon mitbekommen" erklärte mir jetzt Sensei Guy

Aha, Das beruhigt mich jetzt natürlich.

"Ehm, wissen sie ich glaube nicht das ich das wirklich nötig habe, da.."

Sofort unterbrach mich Sensei Anko " doch das hast du! Du weißt nicht zu was dieser Mann fähig ist, er wird nicht aufgeben, bis er das hat was er will. Aber das lass ich nicht zu! Er nimmt uns nicht wieder eine Person weg! Nicht wenn Ich für ihn verantwortlich bin! Es kann sein das Kakashi seinen Schüler verloren hat, aber wenn Orochimaru denkt, das Gleiche könnte er auch bei mir machen, dann hat er sich gewaltig geschnitten!" Fuhr sie mich an.

Erschrocken sahen wir sie alle an.

Wow, diese Botschaft kam jetzt wohl bei jedem klar an.

Vorsichtig legte Sensei Guy die Hand auf ihre Schulter.

"Hey, beruhig dich erst mal. Du weißt das es nicht passieren wird. Dafür werden wir sorgen, versprochen"

Sie fing langsam an, sich zu beruhigen. Ich hätte nicht gedacht, sie so einmal zu erleben. Doch ich konnte sie einerseits auch verstehen. Die Person, die sie am meisten Vertrauen sollte, hat sie ausgenutzt und wahrscheinlich auch noch in schlimme Gefahr gebracht. Das war einfach nur grausam. Auch dieser Kakashi, von dem sie gesprochen hatte, tat mir Leid. Sein eigenen Schüler so zu verlieren, dann auch noch so jung.

Sie seufzte "sorry das ich dich so angefahren habe. Ich habe meine Gefühle, wenn ich an diesen Mann denke, einfach nicht unter Kontrolle"

Mit einem kleinen Nicken signalisierte ich ihr, das es ok war.

Nach dieser Standpauke, konnte ich ihr wohl nicht mehr widersprechen.

----------------

Soo hier ist das 8 Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen :)

Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt