Kapitel 17 Essen mit Sensei Anko

1.2K 76 10
                                    

Kapitel 17

Es sind schon 3 Tage vergangen. In den 3 Tagen hab ich härter denn jeh trainiert. Es stimmte tatsächlich, diese Kraft..

Ich konnte sie regelrecht in mir auf und abfließen spüren. Ich spürte, wie mein Chakra wächst. Meine Muskeln. Mein Körper. Mein Ich.

Verschwitzt und nach Atem ringend Stand ich vor Sensei Anko. Ich war in Kapfstellung und für jeden Angriff bereit. Fest in meiner Hand verschlungen, hielt ich ein Kunai fest.

"Nicht schlecht Zara" auch Sensei war einwenig Außer Atem "Du bist nach kurzer Zeit erstaunlich schneller geworden, doch wir müssen noch an deiner Koordination arbeiten" sie ließ die Hände fallen, was mir das Zeichen gab, das der Probekampf zu Ende war. "Für heute wars das auch"

Ich entspannte mich einwenig und holte meine Wasserflasche, woraus ich reichliche Schlücke trank. Das Training war hart, aber nach einer Weile hab ich mich daran gewöhnt.

"Wie liefs mit Kakashi? Was hat er gesagt?" fragte sie nach einer kurzen Pause

"Eh das" ich packte meine Sachen in meine Tasche "Er hat mich durch Hilfe eines Gen Jutsus im Innersten untersucht"

Ich sammelte anschließend die auf den Boden liegenden Kunais auf "Er kam zu den Entschluss, das ich das Sharingan noch garnicht aktiviert haben könnte. Mein Körper hätte gar nicht so viele Schäden davon nehmen können, aber was die genaue Ursache war, ist ihm auch ein Rätsel"
ich seufzte "Wieder sind wir ganz am Anfang" murmelte ich

Ich sah zu ihr rüber, die Nachdenklich aussah "Hmm, ich verstehe das nicht. Mit sowas hatten wir zuvor nicht zu tun" murmelte sie vor sich hin

"Komisch, genau das gleiche hat Kakashi auch gesagt. Anscheinend bin ich nicht der erste Pflegefall" späßte ich

Der Witz war wohl nicht bei ihr angekommen, denn sie guckte mich komisch an

"War nur ein Witz" Erlöste ich die Spannung

Man,man,man manchmal verstehe ich diese Leute nicht. Aber es lag wohlmöglich eher an mir. Oder an etwas anderes, aber ich wusste nicht was

Dann brachte Auch sie ein kleines Lächel heraus "Ich weiß" sie legte die Trainingssachen weg "komm, lass uns was Essen gehen "

"Nudelsuppe?" fragte ich

sie lachte auf "Nein, so gerne ich es auch Essen würde. Du brauchst Proteine und dafür ist frisches und gesundes Essen nötig. Wir gehen in den Lebensmittelnladen und besorgen uns die nötigen Sachen" sie zwinkerte mir grinsend zu

Ich legte meine Umhängetasche um meine Schulter

"Hört sich fantastisch an, aber ich kann nicht kochen" gab ich verlegen zu

"Haha, meinst du ich lass dich in die Nähe eines kochenden Topf? Wer weiß was dann mit dir passieren würde. Selbstverständlich werde ich kochen" sagte sich lachen und klopfte mir auf die Schulter

grimmig guckte ich sie an "Ein einfaches 'Ich Koch schon für uns' hätte Auch gereicht" brummte ich

wieder lachte sie "Haha, na komm es wird schon langsam dunkel"

Jetzt lächelnlte auch ich und nickte ihr zu "Ist gut"

Ich war ziemlich erleichtert, ich hatte es satt immer das gleiche zu essen und auch alleine.
Die meiste Zeit hatte ich nur mit Sensei Anko gesprochen. Nach dem Gespräch von Naruto und mir, hab ich ihn nur einmal zu Gesicht bekommen und das nur ganz kurz, als er mit Kakashi unterwegs war. Die anderen Mitglieder, hab ich immer noch nicht so richtig kennen gelernt. Außer Sakura, ob dieser Zusammenstoß zählte wusste aber ich nicht. Sie waren echt gut, mit diesen verdeckten Ermittlungen.
Und Neji, den hab ich auch seit dem letzten mal nicht gesehen. Es war mir auch ziemlich egal. Vollkommen egal. Trotzdem hab ich nachts gehofft, das ich ihn doch noch auf den Dach finden würde. Vergebens. Wieso war es mir auch so wichtig? Wieso ging er mir nicht aus dem Kopf?

Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt