Kapitel 3
Eine schwarzhaarige Frau machte die Tür auf. Ihre Waren im Gegensatz zu meinen kurz und glatt und zu einem Zopf gebunden. Ich hatte unbändige lange schwarze Locken die überall hinfielen.
Sie soll mein Sensei sein? Die sah irgendwie noch jung aus.
"Tach Tsunade, darf ich reinkommen?"
"Ja komm herein Anko, sie ist auch jetzt aufgewacht"
Nun bemerkte sie mich auch. Sie musterte mich mit einem Lächeln. Irgendwie kam es mir komisch vor, von allen anderen mochte ich sie jetzt schon am aller meisten, dabei hab ich nicht mal ein Wort mit ihr gewechselt. Sie sah so, wie soll ich sagen ? Vertraut aus, aber ich war mir 100 Prozent sicher, sie niemals zuvor gesehen zu haben. Die Unsicherheit das ich ihr nicht vertrauen kann, war wie weggeflogen.
"Hallo, ehm .. " sie dachte wohl nach
" ..Zara" lächelte ich sie an
Sie wirkte einwenig verpeilt.
"Stimmt" sie grinste mich an " Sorry, aber Namen kann ich mir einfach nicht merken. Es ist schon ein Wunder das ich meinen noch weiß " sie rieb mit ihrer Hand ihren Hinterkopf und lachte beschämt.
Auch ich musste jetzt lachen. Wow kaum zu glauben, wie schnell sich meine Gefühle verändern können. War ich nicht vor weniger als einer Sekunde wütend gewesen?
"Mein Name ist Anko und ich bin für die nächste Zeit für dich verantwortlich"
Ich nickte nur.
"Sooo.. " fing Tsunade an "ich glaube ich kann sie nun dir überlassen. Zara, deine Verletzungen sind Weitenteils geheilt, du wirst in den nächsten Tagen vielleicht noch Kopfschmerzen haben, aber die werden nicht so schlimm sein. Anko wird wird dich gleich zu deiner neuen Wohnung begleiten, wo du dich in der nächsten Zeit befinden wirst. Gleich morgen besprechen wir dann wie es weiter geht"
"Ist gut" sagte ich
"Alles klar, los Zara, machen wir uns auf den Weg"
___________________________________________________________________
Es war Nachmittag und alles leuchtete in der Umgebung orange. Konohagakure oder nur Konoha, wie mir Anko bei brachte, war ein wunderschönes Dorf, das versteckt hinter den Blättern lag. Es war ein idyllisches Bild, wie wir beide durch die Straßen spazierten.
Wir kauften noch einpaar Lebensmittel für meine neue Wohnung ein.
"So Zara, wo kommst du eigentlich her ?"
"Ich.. Nunja.. Ich weiß es nicht "
"Wie du weißt es nicht ? Fällt dir der Name nicht ein oder was ?"
"Neein" Ich gab ihr keine Schuld das sie so Taktlos war, es war in Ordnung, woher sollte sie es auch wissen." Ich hab jegliche Erinnerung verloren. Ich weiß nichts mehr. Ich weiß nicht woher ich komme, was passiert ist oder andere Sachen die mit mir in Verbindung stehen."
Verwirrt starrte sie mich an "im Ernst? Nicht mal wer deine Eltern sind?"
Diese Worte durch stachen mich mitten im Herz. Meine Eltern? Darüber hab ich noch garnicht nach gedacht. Wer waren meine Eltern ? Hatte ich dennoch Eltern ? Wie krank ist das denn, nicht mal an meine Eltern konnte ich mich erinnern! Was war passiert das ich so.. So.. So ein Wrack geworden bin?
"Nein, nein nicht mal an meine Eltern" sagte ich nachdenklich.
"Hey! Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon ! Ich versprech's !" Sie lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )
FanfictionZara ist ein 16 Jahre altes Mädchen, mehr weiß sie nicht. Ein unheimliches Mal macht ihr zuschaffen. Urplötzlich befindet sie sich im Dorf Konoha ohne jegliche Erinnerungen. Doch in ihrem Kopf verfolgt sie immer und immer wieder diese roten Augen. W...