Kapitel 10 Die Wahrheit

1.4K 85 3
                                    

Kapitel 10

Sensei Anko führte mich zu einer Bank, die weiter hinten stand. Wir setzten uns und hielten einen Moment innen.

"was möchtest du wissen?"

"Alles "

"Wir haben dir doch bereits gesagt.."

"Nein, ich meine wirklich alles. Irgendetwas stimmt hier nicht, das spüre ich. Mir wird etwas verheimlicht und das möchte ich nicht."

ich hielt kurz innen um Luft zu schnappen, dann sagte ich ruhig

"Zuerst war da diese Begegnung mit Lee, der mir wirklich und ich habe mich zu 100 Prozent nicht verhört, gesagt hat, das ich jemanden ähnlich sei. Doch als ich ihn darauf hin ansprach , hat er und der andere so getan, als hätte er nichts gesagt und es so dargestellt als hätte ich mich 'verhört'. Das hab ich aber nicht. Kann sein, das ich mein Gedächtnis verloren habe, aber meine Ohren funktionieren noch Einwand frei "

Als sie noch gerade was dazu sagen wollte, sagte ich schnell

"Und da war heute noch dieses Mädchen, ich glaube sie heißt Sakura. Als sie mich gesehen hat, hat sie so komisch darauf reagiert & dann meinte TenTen auch noch, sie müsste schon von mir gehört haben. Ich wusste gar nicht, das es so öffentlich rumgesprochen wird, wenn ein Mädchen mit Gedächtnis Lücken in ein Dorf kommt. Vielleicht irre ich mich auch dabei, aber ich kriege dieses Mulmige Gefühl nicht von mir"

Man wie gut es sich anfühlt, wenn alles draußen ist. So freier.

Sie guckte mir gar nicht mehr ins Gesicht, sondern auf den Boden. Es herrscht kurz Stille, zwischen uns.
Ich guckte sie erwartungsvoll an.

"Sensei.."

Immer noch herrschte Stille

"Bitte.."

Wieder nichts

"Wenn es etwas gibt, das ich wissen muss, sagen sie es mir bitte"

"Du hast Recht, wir haben dir nicht ganz die Wahrheit erzählt, aber nur um dich zu beschützen. Wir haben dir nicht ganz die Wahrheit über deine Herkunft erzählt. Außerdem bist du erst gestern aufgewacht, wie sollten wir es dir in dieser kurzen Zeit erklären?"

Da hatte ich also meine Bestätigung

"Aber ich denke, jetzt bist du dafür bereit"

"Also, wissen sie woher ich komme?"

Hoffnung breitete sich in mir aus. Es gab sie doch noch.

"Dein Geburtsort ist Konoha aber aufgewachsen bist du woanders, genaueres wissen wir auch nicht. "

Sie hielt ein kurzen Moment innen

"Du stammst von einem sehr mächtigen Clan ab, der in Konoha als eines der weitverbreiteten und Einfluss habenden gilt."

"Ich gehöre zu einem Clan an? welchen ?"

" Uchiha" sie sagte jede Silbe vorsichtig

"U-Uchiha ? Aber wo sind sie? Müssten sie nicht wissen, das ein Mitglied aus ihrem Clan zurück ins Dorf gekommen ist? Wieso darf ich sie nicht sehen?"

Das erklärte wohl einwenig, warum mich manche in jemanden wieder erkennen.

"Nunja, dass kannst du nicht"

"Wieso?" fragte ich Lautstark. Meine Geduld ging echt Richtung Ende.

"Weil es sie nicht mehr gibt"

Das hätte ich nicht erwartet

"Sind sie weggezogen oder.. oder"

Ich wollte es nicht aussprechen, weil es noch grauenhafter währe, als es schon ist.

Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt