Kapitel 20 Cousin und Cousine

1.1K 79 4
                                    

Kapitel 20

Ganz still und ruhig beobachteten wir den Sonnenaufgang. Das einzige was ich hörte war das Zwitschern der Vögel und das leise Atmen von Neji. Wir hatten es uns an einer Wand auf dem Dach gemütlich gemacht und ich lag in seinen Armen. Weiche Gewänder umarmten mich sanft. Wir saßen hier schon gefühlte drei Stunden, doch ich genoss jede Sekunde.
Keine von uns traute sich die Stille zu beenden.

Ich hatte kaum geschlafen, doch in Nejis Armen einfach so dazusitzen war viel erholsamer. Ich fühlte mich kaum Müde, ganz im Gegenteil. Wann hatte ich mich je besser gefühlt?
Doch ich musste was los werden

"Neji?"

Ich merkte wie er seine Augen auf machte und mich anschaute "Ja?"

"Ich hab in letzter Zeit über meine Lage nach gedacht" ich machte kurz eine Pause "Und ich bin zum Entschluss gekommen, das ich meine Familie finden will" sagte ich

Ich dachte er müsse länger nachdenken, doch so war es nicht

"Ich verstehe, aber als erstes müssten wir deine ehemaligen Wohnort herraus finden, um mit der Suche anzufangen"

überrascht guckte ich ihn an "Wir? Du hilfst mir wirklich dabei?" fragte ich ihn

Er stellte gar keine Hinterfragen oder sonst was.

Er sah mich sanft an "Selbstverständlich, helfe ich dir"

Wieder diese Bauchschmerzen. Aber sanfte Bauchschmerzen. Ein leichtes Kribbeln, wie Schmetterlinge im Bauch. Ohman dieser Junge war einfach nur unbeschreiblich.

Ich kuschlte mich wieder bei ihm ein. "Danke" flüsterte ich

Wir schauten wieder auf das Farbspiel von Rosa und hellblau am Himmel.

"Und wie stellst du dir vor, wie wir vorgehen?" fragte Neji

"Ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich vermute, das wir in meiner Geburts Urkunde bestimmt irgendwas finden werden. Irgendwelche Anhaltspunkt oder ähnliches." sagte ich "Oder ich kriege einen Teil meines Gedächtnis zurück. Doch ich will nicht auf den Zufall warten. Ich will es in meine eigenen Hände nehmen."

Er nickte "Das Archiv?"

jetzt nickte Auch ich "genau"

______________________________________

Nachdem wir noch eine Weile auf dem Dach saßen, musste wir auch schon gehen. Wir beide hatten Training und konnten es uns nicht leisten, nicht zu kommen. So gingen wir runter zu meiner Wohnung.
Wir beide hatten hunger, so machte ich uns beiden Frühstück.

Als wir fertig gegessen hatten, machten wir uns auf den Weg. Neji begleitet mich, obwohl ich davon abried, da er sonst zu spät kommen könnte, doch er blieb stur. So gab ich nach. Aber ich freute mich, das ich noch länger seine Gegenwart genießen konnte.

"Wie lange hast du Training?" fragte er mich, als wir durch die schon belebten Straße gingen.

"Ich vermute mal bis 18 Uhr, kommt ganz auf ihre Laune an" sagte ich seufzend "Wieso?" fragte ich dann

"Währ es Ok, wenn ich dich nach dem Training abhole und wir dann zusammen was machen?" seine Stimme klang verlegen, wurden seine Wangen da etwa rot?

Aber ich war nicht besser, auch ich errötete "Ehm klar, was hast du denn vor?" brachte ich noch so herraus

"Lass dich Überraschen" sagte er leicht grinsend.

"Eine Überraschung?" ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an "hmm ok, dann lass ich mich mal überraschen"

Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt