Kapitel 4
Ruckartig machte ich meine Augen auf, um zu gucken woher die Geräusche kamen. Es war so dunkel, dass es noch eine zeitlang dauerte bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten. Ich sah nichts auffälliges, vielleicht war es ja nur der Kühlschrank oder ich..
"Dumpf, Dumpf, Dumpf"
Nein das klang ganz bestimmt nicht wie der Kühlschrank. Angespannt guckte ich mich um, mit der Erwartung das der Mann mit den Schlangenaugen mich jeden Moment angreift. Aber es geschah nichts. Ich legte mein Decke zurück und setzte mich vorsichtig auf.
"Dumpf, Dumpf, Dumpf"
Langsam bekam ich wirklich Angst, aber neugierig war ich einerseits auch. Ganz ruhig Zara, du guckst einfach nach was das für Geräusche sind und schon kannst du wieder schlafen gehen. Ich bin in Sicherheit. Dies hat mir Sensei Anko zumindest versichert.
Ich bewegte mich Richtung Schreibtisch, wo das Kunai lag, welches mir Tsunade zum Abschied nochmal gegeben hat. Sicher ist Sicher.
Mit dem Kunai in der Linken Hand ging ich ins Badezimmer. Nein von hier kam das Geräusch nicht. Dann ging ich in den Wohn- und Esszimmer. Wieder nur Stille. Es gingen mir Zweifel auf, ob ich es mir doch nicht nur eingebildet habe. Aber ich wollte ganz Sicher gehen. Ich ging weiter Richtung Küche, da sah ich das das Fenster offen Stand. Mist! Sensei Anko hat mir doch gesagt ich soll dafür Sorgen das alle geschlossen sind. Kein Wunder das ich von diesen Geräuschen aufgeweckt worden bin.
Ich wollte gerade das Fenster schließen, als ich wieder Geräusche hörte. Aber nicht die die ich zuvor gehört hatte. Ich hörte leises Nuscheln und flüstern. Ich starrte raus, konnte aber niemanden entdecken.
"Hallo? Ist da jemand?"
Abrupt hörte das Gerede auf. Währ ich jetzt ein schlaues Mädchen, hätte ich jetzt das Fenster zu gemacht und währe zurück in mein Bett gegangen. Aber Neeein, ich war es ja nicht. Auf der anderen Seite des Fensters war eine Feuertreppe. Vorsichtig kletterte ich über das Fenster und ging die Treppe rauf. Ich versuchte so leise wie möglich zu sein. Es war eine ruhige Nacht und die Sterne konnte man klar am Himmel sehen. Doch das schönste war die Hell scheinende Kugel das das Dorf mit ihrem Schein erleuchtete. Ich liebte den Mond. Auch wenn ich mich noch nicht an meine Vergangenheit erinnern kann, bin ich mir hundert Prozent sich, den Mond immer geliebt zu haben. Ich schüttelte den Kopf, um wieder zurück zur Realität zukommen. Ich ging weiter rauf, bis ich auf dem Dach war. Als ich wieder etwas hörte duckte ich mich.
"Sei jetzt endlich Still, du Blödmann" diese Stimme kam mir so bekannt vor.
Vorsichtig spähte ich rüber. Ich entdeckte zwei Junge Männer. Ninjas vermute ich. Beide waren etwa meines Alters oder 1,2 Jahre älter, einer mit langen Braunen Haaren und strahlenden Weisen Augen. Er sah's im Schneider sitz auf dem Boden und guckte den anderen Böse an. Der andere sah irgendwie merkwürdig aus. Er hatte schwarze Haare die aussahen als währen sie abgeleckt worden, doch das Merkwürdigste waren seine buschigen Augenbrauen und sein enger grüner Overall, dadrüber hatte er aber noch seine Schinobi Weste an. So gern ich es auch wollte, ich konnte mir einfach das Kichern nicht verkneifen.
"Wer ist da?" Rief der Junge mit den Braunen Haaren.
Ich verstummte abrupt und duckte mich wieder. Ich hielt mir zu Sicherheit noch die Hand vor den Mund. Verdammt Zara! Wie konntest du nur so unvorsichtig sein! Vielleicht sind diese Leute gefährlich und wollen dir was antun. Super! Sensei Anko wird richtig stolz auf dich sein!
"Ich kann dich sehen. Es gibt kein Ausweg mehr, komm aus deinem Versteck heraus"
Ich nahm das Kunai fester in die Hand. Wenn sie mich kriegen dann nicht ohne Wiederstand. Langsam ging ich Rückwerts Richtung Treppe. Als ich mir Sicher war, mich jetzt umdrehen zu können und schnell wie möglich runter Rennen zu können, stand plötzlich der Junge mit dem grünen Overall vor mir.
_______________________________
Danke an alle die meine Geschichte lesen ! :))
Auch wenn das noch nicht ganz viele sind, danke ich jeden einzelnen <3
DU LIEST GERADE
Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )
FanficZara ist ein 16 Jahre altes Mädchen, mehr weiß sie nicht. Ein unheimliches Mal macht ihr zuschaffen. Urplötzlich befindet sie sich im Dorf Konoha ohne jegliche Erinnerungen. Doch in ihrem Kopf verfolgt sie immer und immer wieder diese roten Augen. W...