Kapitel 23Wie verstarrt blickte er zu Boden und blieb still. Es kam mir vor, als bliebe alles still, bis auf den Herren der Neji anschrie. Die unklaren Wörter von ihm wollten nicht mehr in meinem Kopf hängen bleiben und das war auch gut so.
Langsam aber sicher hegte ich einen Groll auf ihn."..was ist nur los mit dir?! Seit Tagen bist du so eigenartig!" bekam ich noch so mit
Diese Aussage hatte mich getroffen. Es war eindeutig wieso.
Ich starrte Neji schuldbewusst an und auch er wagte es kurz zu mir zu schielen."Das kannst du dir nicht erlauben! Nicht in unsere jetzigen Situation..!"
Vermutlich wollte er ihn weitere Sachen auf den Kopf werfen, doch er wurde von einem Shinobie unterbrochen.
"Mein Herr" kniete er mit einem Bein auf dem Boden "dies haben wir unmittelbar in der Nähe von der verletzten Lady Hinata gefunden"
Er hob die Hand und deutete auf ein Stofffetzten, das gleichzeitig aber glänzte. Ein Stirnband. Der Herr verzog das Gesicht, so als ob er in eine saure Zitrone gebissen hätte. Er nahm es ihm aus der Hand
"Kumogakure.." Zischte er
Oder sowas ähnliches
Dies war ein Dorf, weit entfährt von Konoha. Waren sie es die Hinata angegriffen hatten?
"Onkel? Wie kann das sein? Hatten wir nicht mit ihnen ein Friedensabkommen abgeschlossen?" Kam nun Neji mit einer Kratzigen Stimme zu Wort.
Es war mir ein Rätsel was Kumogakure für ein Grund hatte Konoha anzugreifen.
Der Herr blickte abwesend durch die Gegend, völlig in Gedanken. Und seine Blicke verrieten, das er nicht an etwas gutes dachte.
- Bis sein Blick bei mir stehen blieb.
Es waren aber nicht diese neugierigen Blicke. Er starrte mich regelrecht an. So als würden seine Augen mich komplett aussuchen. Bis zu meinem Innersten. Seine Augen hatten nicht die gleiche Wirkung, als wie bei Neji.
Sein Blick war verstörend, und bereitete mir ein Schaudern durch den Rücken. Am liebsten währe ich weg gerannt. Ganz weit weg."Wer ist das?" Fragte er ruhig und deutet mit dem Kopf auf mich.
Der Shinobi, der sich immer noch bei ihnen befand fühlte sich angesprochen
"Das Mädchen da?" Und guckte zu mir "Weiß nicht, Noch nie gesehen"
Der Herr starrte mich immer noch fragend an
"Zara, Onkel"
Der Herr wagte es mich aus den Augen zu lassen (und ich war so dankbar dafür) und guckte Neji an
"Ihr Name ist Zara und ist neu hier im Dorf" beendete er den Satz. Sein Kopf war dabei immer noch gesenkt.
Langsam fielen seine Blicke wieder auf mich. Mist.
Nur wenige Schritte waren von mir und ihnen entfernt und er kam zu mir rüber.Ich stand da, wie unter Strom. Was hatte er vor? Was wollte er von mir? Ich konnte mich nicht bewegen und verharrte in meiner jetzigen Pose.
Nach wenigen Sekunden befand er sich vor mir
"Zara,hm?" Sagte er ruhig "Woher kommst du?"
Komisch, vor wenigen Minuten hätte ich nicht gesagt, das seine Stimme sich so ruhig und sanft anhören kann
Dennoch konnte ich erstmal nichts sagen.
"Das- Das weiß sie nicht, Onkel" trat Neji neben ihn
Ich warf ihn Hilfesuchende Blicke zu.
"Das weiß sie nicht? Wieso sollte sie nicht wissen woher sie kommt?"
"Sie leider unter Amnesie, Onkel" versuchte Neji es ihm verständlich zu machen
Ich könnte mir in den Allerwertesten treten, das ist nichts sagen konnte. Verdammt, Zara! Reiß dich zusammen!
"Amnesie.." Flüsterte er vor sich hin "Hilft das Deinen Erinnerungen weiter?" Er hielt seine Hand vor mir. Aber er deutete nicht auf seine Hand, sondern, was es festhielt.
Ich hatte eine direkten Blick auf das Symbol von Kumogakure."Onkel.." Hörte ich eine verzerrte Stimme.
Doch dann nichts mehr. Dieses Symbol..
Die Sicht wurde in hellen Farben getumpft und dann in schwarz-weiß. Immer wieder. Immer schneller.
Bis einzelne Bilde auftauchten, die aber in Sekunden schnelle wieder verschwanden. So schnell das ich sie nicht deuten konnte.
Nur einzelne Kleinigkeiten blieben fest.-Grüne Augen
-Kinderlachen
-Eine tote FrauAber so plötzlich, wie sie gekommen sind, verschwanden sie auch wieder.
Mit einem schnellen Blitzen wachte ich aus meiner Trance auf. Geschockt, was mit mir passier war. Mein Atem ging schneller und kleine Schweißperlen hatten sich auf meiner Stirn gebildet.
Was war mit mir geschehen? Was hatte das mit diesem Symbol aufsich?
Waren das Erinnerungen?"..Zara? Alles in Ordnung?" Nejis besorgte Stimme unterbrach meine Gedanken und holte mich in die Realität zurück
Leicht Schüttelte ich mein Kopf um zu mir zukommen.
"Ja alles in Ordnung " sagte ich überraschend gefasst.Ich würde dem alten Herren nicht zeigen, das er mit dieser Aktion im Recht lag. Nein, diesen Gefallen mach ich ihn ganz Sicher nicht.
"Und nein, es ruft keinerlei Erinnerungen auf" ging ich auf die Frage vom Herren ein und blickte ihn direkt in die Augen. "Warum sollte es?"
Ich misstraute dem Mann, genau so wie er mir.
"Ich wollte nur sicher gehen" sagte er angespannt.
Lange blieb ich seinen Blick stand. Aber darauf hatte ich keine Lust mehr. Es hatte nichts mit Schwäche zu tun, aber ich wollte nicht mehr hier bleiben. Diese erdrückende Stimmung in der Luft und die Gedanken in meinem Kopf raubten mir jeglichen Verstand. Um nicht völlig auszurasten tritt ich zurück, um mich auf den Weg zu machen.
"Wir sehen uns Neji" sagte ich ohne den Blick abzuschweifen
Er wusste irgendwas. Da war ich mir sicher.
Dann drehte ich mich um und ging.
Nur noch leise konnte ich Nejis weit entfährnte Stimme hören
"Onkel, du glaubst doch nicht, dass sie was damit zu tun hat.."
_____________________________________
Yeei endlich ein neues Kapitel :))
Ich wollte mich nur mal bei allen meinen Lesern bedanken! Und an alle Votes!
Über 4000! Soooo Krass!
Danke Danke Danke! Viertausendmal Danke!
Das ist einfach der Hammer!
DU LIEST GERADE
Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )
FanfictionZara ist ein 16 Jahre altes Mädchen, mehr weiß sie nicht. Ein unheimliches Mal macht ihr zuschaffen. Urplötzlich befindet sie sich im Dorf Konoha ohne jegliche Erinnerungen. Doch in ihrem Kopf verfolgt sie immer und immer wieder diese roten Augen. W...