Kapitel 18
Sensei Anko war schon gegangen, nach dem wir alles abgespült hatten. Es war ein schöner Abend und hat mir viel Spaß bereitet, doch es wurde spät und sie musste gehen.
Ich saß im Schneidersitz auf meinem Bett und studierte die Schriftrollen, die mir Sensei hinterlassen hatte. Die Schriftrollen beinhalteten vieles über Chakra und Anwendungen von Jutsus.
Da ich keine Jutsus drauf hatte, oder zu mindest nicht wusste, musste ich mir neue aneignen. Meine Aufmerksamkeit widmete sich erstmal, an die Heiljutsus. Ich dachte daran, wie mich Neji damals geheilt hatte, nach dem ich zusammen gebrochen bin.Ich schluckte hörbar.
Ich wollte ihn zurück
Ich schüttelte leicht den Kopf, was redete ich da für ein Schwachsinn? ich konzentrierte mich wieder auf die Aufgaben. Ich fing bei den ersten und leichtesten an. Zum Testversuch nahm ich die Kratzer an meinen Arm, die das harte Training hinterlassen hatte. Ich legte meine Rechte Hand auf meinen Linken Arm.
Ich tat das, was auf der Schriftrolle stand, ich konzentrierte mein Chakra und ließ es durch meine Hände fließen. Dabei schloss ich meine Augen, damit ich mich besser konzentrieren konnte.Ich machte sie aber ruckartig wieder auf, als ich was warmes und glühendes spürte.
Es klappte. Unter meinen Handfläschen glühte es grün. Das war aber leicht. Ich grinste über beide Ohren. Ich nahm meine Hand wieder weg und staunte über das Ergebnis. Keine Kratzer mehr. Zwar waren sie eher kleinere, aber ich war trotzdem stolz darauf.Das hatte mich so richtig angespornt, so las ich weiter. Von einer Schriftrolle bis zur anderen. Nicht nur Heiljutsus las ich, sondern auch andere Gen- und Nin- Jutsus. Es gab verschiedene Ränge; von E bis zur Meisterklasse S. Ich war erleichtert, das es mir nicht ganz so Fremd vor kam, etwas klingelte schon bei mir.
Ich las und las und las, bis ich an einen bestimmten Jutsu stehen blieb.Feuerversteck:
Jutsu der flammenden FeuerkugelEs war ein C- Rang Jutsu.
Ich verstand nicht wieso, aber dieses Jutsu hatte was an sich, was mich nicht weiter blättern ließ.
Immer und immer wieder las ich die AnwendungSchlange-Schaf-Affe-Wildschwein-Pferd-Tiger
So lange bis ich es auswendig konnte. Sollte ich es versuchen? Es war vom Element Feuer und damit ziemlich gefährlich, aber ich wollte es. Ich wollte meine Fähigkeit unter Versuch stellen. Nach ein paar Übungen müsste ich es doch können oder nicht?
Ich guckte auf die Uhr. 01:04.
"Was so spät schon?" sprach ich mit mir selbst.
Dabei hat mir Sensei Anko doch extra gesagt ich soll, so früh es geht ins Bett gehen. Ich hatte die Zeit völlig vergessen. Morgen, oder bessere gesagt heute, war wieder Training, so musste ich Top Fit sein.
Ich seufzte. Ich hatte keine andere Wahl. Das Jutsu zu lernen, musste wohl warten.Somit machte ich das Licht aus, legte mich unter die Decke und versuchte zu schlafen.
_____________________________________
Pff wie konnte ich erwarten, das ich schlafen könnte? Ich war einfach viel zu Neugierig
Mit einer Schriftrolle in der Hand, begutachte ich die Seitenstraße, die man vom Dach gut Überblicken konnte. Die Straßen waren Menschenleer, kein Wunder nur Verrückte Rennen um diese Uhrzeit noch rum. Mich eingeschlossen.
Einer der Gründe, warum ich es auf dem Dach machen wollte, war, das ich Freiebahn hatte und es eine sehr geringe Chance bestand, das ich das Haus vollkommen abfackele. Hoffentlich wird mich niemand bemerken.
Ich ging zum Rand des Daches und positionierte die Schriftroll, aufgeschlagen mit dem benötigten Jutsu, auf den Boden.
Ich starrte vor mich hin. Tief ein und aus atmen. Lass dir jetzt jah keine Zweifel kommen! Wird schon schief gehen.
Ich musste mich beeilen, bevor Naruto und die anderen etwas davon mit bekamen.Ich guckte mich überall um und konnte niemanden sehen, noch spüren. Ich war mir ganz sicher, das ich alleine war.
Dann guckte ich wieder gerade aus und konzentrierte mein Chakra. Für dieses Jutsu war es sehr wichtig, soviel Chakra wie möglich an einen Punkt zusammeln, am besten in der Mitte. Ich spürte es. Oh bitte lass nichts schief gehen.
Ich begann mit den Fingerzeichen
Schlange-
Schaf-
Ich schluckte hörbar
Affe-
Ich konnte so lagsam die Wärme in mir spüren
Wildschwein-
Es wurde wärmer
Pferd-
Ich konzentrierte mein Chakra auf einen Punkt
Tiger..
Ruckartig legte ich eine Hand, auf meinen Mund und pustete in die Öffnung.
Ich merkte, das etwas geklappt hatte. Aufregung ging durch meinen ganzen Körper, ich hielt es vor Spannung gar nicht mehr aus
Ein riesigen Feuerball erblickte ich vor mir. Ich spürte die Hitze. Die Hitze die von mir kam!
Am liebsten hätte ich Luftsprünge gemacht. Es hat geklappt! Ich hab es tatsächlich geschafft!Konzentrier dich! ermahnte ich mich immer wieder
Diese Explosion von Gefühlen spürte ich nur für Sekunden, doch es kamen mir vor, wie Stunden.
Ich hatte Angst die Kontrolle zu verlieren, doch ich hielt mich gut. Kleine Schweisperlen bildeten sich an meiner Stirn, doch ich hatte immer noch die Kontrolle. Immer und immer redete ich es mir ein
Ich habe die Kontrolle
Das war der Beweis, den ich brauchte. Für mich selbst. Ich war stark und ich kann das alles überleben. Ich werde aus dieser schwierigen Situation rauskommen.
Ich wollte mich auf das Ende vorbereiten. Wieder war höchste Konzentration gefragt.
Doch dazu kam ich nicht. Nicht wie geplant.
Ein schwarzer Rabe fiel mir in den Blickfeld und starrte mich mit seinen ungewöhnlichen roten Augen an.
Ich sah ihn nur für eine Sekunde, doch es war zu spät.
Ich habe die Kontrolle verloren
DU LIEST GERADE
Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )
FanfictionZara ist ein 16 Jahre altes Mädchen, mehr weiß sie nicht. Ein unheimliches Mal macht ihr zuschaffen. Urplötzlich befindet sie sich im Dorf Konoha ohne jegliche Erinnerungen. Doch in ihrem Kopf verfolgt sie immer und immer wieder diese roten Augen. W...