Kapitel 26 Lügen

887 93 14
                                    

Kapitel 26

"Dort stehen, abgesehen meines Geburtsdatums, alle Informationen drauf, die ich schon kenne! Also weiß ich genau so viel wie du!" zischte ich ihn an. Von wegen, er weiß wer ich bin. Ich war vorhin so nervös gewäsen, dass meine Hände immer noch zitterten.

In der Akte befand sich lädiglich meine Geburtsakte und noch einpaar andere vollgedruckten Blätter.

"Achja? Auch wann und von wem die Uchihas vernichtet wurde?" fragte er still vor sich hin und rückte wieder seine runde Brille zurecht.

Ich stockte für einen Moment " V-von einem Uchiha.."

Immer noch machte mich dieser Gedanke wahnsinnig.

Ein leises Lachen ertönte "Das haben sie dir gesagt?" Das Lachen wurde lauter "Das haben sie sich einfalle lassen um dich hinters Licht zu führen? wirklich?"

Ich runzelte meine Stirn. Wovon sprach er?

"Wie lächerlich. Und du hast es ihnen wirklich geglaubt?" Fragte er immer noch lachend

In diesem Moment fühlte ich mich wie eine Dumme, die von nichts mit bekam.

"Was meinst du mit, einfallen lassen um mich hinters Licht zu führen?" Fragte ich

Sein Lachen wurde leiser, bis er sich wieder unter Kontrolle hatte. Was daran lustig ist, verstand ich nicht.

Er räusperte sich kurz und fing an zu reden

"Fangen wir von Anfang an, an: Du, meine Liebe, wurdest, wie du schon gesehen hast am 23 Juli vor 16 Jahren geboren. Doch du wurdest in einem komplizierten und für die Uchihas gefährlichem Jahr geboren. Die Unterdrückung Konohas verhinderte den Uchihas schon immer seine vollkommene Kraft ausleben zu können, gar friedlich damit Leben zu können. Denn euer Clan besaß die faszinierende Kraft des Sharingans. Konoha wollte das Sharingan für sich gewinnen, um ihre eigenen Ziele zu verfolgen. Doch der Uchiha Clan wollte sich nicht darauf einlassen. Sie standen zu ihren Worten und blieben sich und dem Sharingan treu. Was Konoha selbstverständlich nicht gefiel.

Kurz vor deiner Geburt wurden die Aufstände gegen die Uchihas extremer und deine Eltern machten sich große Sorgen um deine Zukunft. Sie wussten, dass bald etwas schlimmes passieren würde und so sahen sie als einzige Wahl, dich zu einen Sicheren Ort zu bringen. Ganz weit weg von Konoha und seinen Einwohnern. Du musstest alleine gehen, sonst währe es zu auffällig gewesen wenn eine ganze Uchiha Familie flieht. Bei dir allein, einem Neugeborene, konnten sie dir nicht auf die Spur kommen. Sie gaben dich einer bekannten und einer der reichsten Familien in Kumogakure, um ganz sicher zu sein, das dir an nichts fehlte und als wichtiger Punkt, damit du sicher bist.

Dies Alles taten sie aus Liebe zu dir.. "

Eine unbewusste Tränen rollte mir nass auf meinen Hals. Sie hatten mich nicht verstoßen, wie ich Anfangs dachte. Wenn ich ihn glauben konnte, haben sie mich durch aus geliebt.

" Denn ihre Furcht, dass die Situation sich verschlimmern könnte bestätigte sich nach 7 Jahren. Innerhalb einer Nacht wurde der ganze Uchiha Clan enthauptet." Sagte er trocken

Entsetzt aber gebannt hörte ich ihn immer noch zu

"Aber nicht von einem Uchiha Mitglied. Der Befehl kam vom dritten Hokage selbst. Und wurde von speziellen Konoha Anbus ausgeführt."

Ich spürte wie mein Herz für paar Sekunden nicht schlug und mir der Schweiß an der Stirn und Händen austrat.

Ich schüttelte ungläubig den Kopf

"Du lügst" brachte ich raus

"Und das ein eigener Uchiha Mitglied dein Clan auslöscht kommt dir logischer vor?" fragte er

Das konnte doch alles nicht wahr sein. Das kann alles einfach nicht wahr sein. Mein Kopf war kurz vorm explodieren, bei so vielen Fragen

"Nein, nein, nein.." Flüsterte ich und stütze mich mit einer Hand an die Arbeitsplatte

Eine Lüge. Alles war eine Lüge.

"Aber warum?" Ich konnte vom trockenen Hals kaum sprechen

"Ihr seid zu mächtig geworden"

"Nein. Warum haben sie mich alle angelogen?"

Sensei. Hokage. Naruto. Kakashi. TenTen. Neji..

"Sie sahen ihren Fehler an, alle Uchihas getötet zu haben. Das hieß, kein Sharingan. Auch den einzigen Überlebenden Ushiha wollten sie an sich reißen, doch dazu kamen sie nicht. Und vor 3 Wochen haben sie endlich dich in Kumogakure gefunden und wollten dich gewaltsam mit sich nehmen." er hielt kurz innen "Angeführt von Kumogakures Nummer eins Feid- dem Hyuuga Clan"

Meine Augen vergrößerten sich und ich guckte ihn verstörend an

"Das heißt.."

Ich glaube ich muss mich gleich übergeben. Die schlimmsten Vorstellung kamen mir durch den Kopf. Einer davon, das Neji ein überaus Hinterhältiges Spiel mit mir getrieben hat. Deshalb diese Blicke von Nejis Onkel.

"Den Angriff von heute.."

Er nickte "Sie haben dich gesucht"

Meine Komplette Sicht von Konoha und ihren Einwohnern verschlechterte sich. Ein Gefühl des Hasses kam mir auf.

"Dann muss ich zurück und ihnen folgen!" dachte ich laut

"Nein, warte." sagte er, bevor ich mich bewegen konnte." du kannst nicht mehr zurück"

"was? wieso?" fragte ich

"Zu gefährlich" er schüttelte den Kopf. " Konoha ist jetzt besonders auf Alarmbereitschaft wegen den Angriff. Sie wollen es so unauffällig wie möglich machen"

"was machen?" fragte ich

"Dich beobachten"

Es stich mir wie ein Messer in den Kopf "Deshalb dieses beauftragte Team, das mich 'beschützten' sollte.."

Wieder nickte er "Alles zu deinen Vertrauen. Siehst du wie hinterhältig sie sind? Vertrau niemals einen Konoha Einwohner"

Immer noch Fassungslos starrte ich vor mich hin

"Alles war vorgespielt. Alles nur wegen meinem Sharingan.."

Ein angewiedertes Gefühl überkam mich welches sich mit Fassungslosigkeit vermischte.

"Und jetzt Zara, weißt du was vor sich geht" seine Augen blickten mich

ernst an " Deshalb ist es wichtig, dass du mit mir kommst"

Ich ging kurz von meinen eigenen Gedanken weg

"Wohin?"

"Zu Orochimaru"

Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt