Kapitel 22 Schmerzlicher Anblick

1K 75 6
                                    

Kapitel 22

Die Aussage überraschte mich und ich wollte nach fragen, wen ?

Doch bevor ich die Worte aussprechen konnte, raschelten die Bäume über uns. Ungewöhnlich lange. Wir beide schauten gleichzeitig auf. Es dauerte nur Sekunden, bis Neji Verteildigungbereit vor mir stand. Inklusive seines Byakuhgans. Es war nicht übertrieben. Ein Leben als Shinobie steckt voller Gefahren. Und ich hoffte, das ich sie jetzt in diesem Moment nicht selber spüren musste. Angespannt hielt ich eine Hand an meiner Kunai Tasche.

Mit meinen Augen konnte ich nur zwei schwarze Schatten erblicken, die über die Bäume sprangen. Doch bei Neji sah das anders aus.

"Kou!" rief Neji plötzlich

Der nächste Schatten, der über die Bäume sprang blieb stehen und blickte zu uns. In wenigen Sekunden stand ein junger Shinobie vor uns, mit den gleichen Augen wie Neji.

"Neji! Da bist du ja! wir haben dich schon über all gesucht!" sagte der Fremde nach Atem ringend.

"Warum? Stimmt was nicht?" seine Blicke wurden beunruhigend

"Ein Angriff!" Verzweifelt rang er nach Atem

Ein Angriff? Meine Augen weiterten sich. Auf das Dorf?

"Ein Angriff? Von wem?" Nun blickte er rasch grade aus, vermutlich um die Stelle ausfindig zumachen.

"Wissen wir nicht" Er schluckte "Landy Hinata-"

"Hinata?" blitzschnell richteten sich seine Blicke wieder auf ihn "Was ist mit ihr?"

Dieser Kou schüttelte den Kopf "Sieh selber"

Und er gab uns ein Zeichen, das wir ihn folgen sollten. Naja 'Wir' weiß ich nicht, aber ich schließe mich jetzt mal ein.

Wir sprangen auf die Bäume, Kou ging vor und wir folgten ihm. Ich blickte zu Neji, der in Gedanken versunken zu sein schien

"Neji?"

Doch er schien mich nicht zu hören. Vielleicht durch das laute Rascheln der Bäume. Oder er wollte Momentan nicht reden. Beide waren für mich verständlich.

Es sah nicht gut aus, was wir gleich sehen müssen. Neji war so in Hetzte und still, weil er sich um Hinata sorgen machte.

Bitte lass ihr nichts geschehen sein.

Das Tempo wurde schneller, so musste ich auch schneller laufen. Neji befand sich schon vor mir.

Rings herum sah ich noch wie andere Ninjas durch die Bäume sprangen. Alle mit den gleichen Ziel Ort. Meine Sorgen vergrößerten sich.

Blitzartig liefen Kou und Neji runter. Ich und die anderen Ninjas machten es ihnen nach. Offensichtlich hatten wir unsere Ziel erreicht.

Wie befanden uns am Rade des Waldes und eine Menge von Ninjas standen um einen Kreis. Hyuuga-Mitglieder, Sanitäter und welche mit Tier-Masken. Und viele verwundete Menschen, die behandelt wurden. Die Umgebung war verwüstet, was darauf hinweist, das ein Kampf statt gefunden haben muss. Ich hielt Ausschau nach Hinata, welche ich aber gleich beendete.

Wir quetschten uns durch die Menge um zu sehen was los war. Doch meine Vermutung hatte sich bestätigt.

Ich hielt Respektvollen Abstand im Außenring, doch Neji steuerte weiter aus. Bis er bei ihr angelangt war. Bei der bewusstlosen Hinata.

Entsetztung wie auch Trauer lösten sich in mir aus. Das sensible Mädchen vom Mittag war verschwunden. Ein bleiches, verwundetes Mädchen, was Blut über all an ihren Körper kleben hatte, war zu sehen. Der Anblick schmerzt einfach nur.

Neji- Stich es in mein Herz.

Er hatte es schlimmer.

Er drückte die Sanitäter weg und kniete sich neben ihr. Er nahm sie in den Arm und hielt ihre Hand. Ich sah wie sich sein Mund bewegte, doch ich verstand durch den Lärm nichts. Aber seine Blicken sagten alles. Verzweifelt versuchte er sie zu erreichen, doch es war sinnlos. Das sah auch ein Sanitäter und gab ihm ein Zeichen, das er sich jetzt um sie kümmern wird. Wiederwillig stimmt er ein und zwei weitere Sanitäter brachten sie auf einer Liege weg. Neji half ihnen dabei.

Es brach einfach mein Herz, ihn so zu sehen. Er tat mir so Leid. Aber ich wusste in diesem Moment einfach nicht was ich machen sollte. Steif guckte ich ihnen dabei zu.

Ich wollte in diesem Moment zu ihn. Ich wollte ihn beistehen und helfen, aber irgendwas hielt mich auf.

Hinata wurde schon weggebracht und Neji blieb an der gleichen Stelle stehen.

Was ist hier geschehen? Wie konnte es so weit kommen? Den ganzen Tag gab es gar keine Zeichen auf einen Angriff oder sonst was gefährlichem.

Und das wichtigste, warum Hinata? Sie sah mir nicht so aus, als würde sie sich oft in Kämpfe verwickeln lassen.

Ich sah mich um. Jetzt sah ich, das die Personen, die grade behandelt wurde, dieser Kiba und Shino waren. Die Team Kameraden von Hinata. Anscheinend waren sie auch im Kampf verwickelt. Sie waren noch beim Bewusstsein, doch auch sie hatten Spuren mit sich getragen.

All dieser Anblick passte für mich einfach nicht in dieses Dorf. Es kam mir immer so friedlich und idyllisch vor.

"...du hast versagt" hörte ich eine Stimme die aus Nejis Richtung kam. Sie war aber nicht von ihm.

Wie ich sah, kam sie von einem älteren Herren der das Zukunfts-Ich von Neji sein könnte. Sie sahen sich so ähnlich. War es sein Vater?

Ich trat näher, um zu sehen, was los war

"Du hast deine Pflicht nicht erfüllt! Und damit hast du uns alle, und am schlimmsten Hinata, in Gefahr gebracht!" brüllte nun der ältere Herr

Nejis Kopf war gesenkt und hörte ihn nur zu. Aber ich verstand nicht, wieso es seine Schuld ist.

______________________________________________

Hier mal ein sehr kurzes Kapitel, aber besser als nichts :)

Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt