Kapitel 29 Sturzflug

782 81 12
                                    

Kapitel 29

Doch es war zu spät. In Sekunden schnelle sprangen Konohas Shinobies mit Tiermasken aus den Büschen und Bäumen und umzingelten uns förmlich. Der Schock grabte sich bis zu meinen Knochen. Nein! Unser Plan ging in diesen Sekunden den Bach runter.

Verzweifelt guckte ich mich überall um, um ein Ausweg zu finden. Doch nichts. Purer Adrenalin brachte mich zum weiter Rennen. Doch lange konnte ich nicht so weiter rennen. Ich muss mir was einfallen lassen.

Plötzlich und unerwartet traten weitere Shinobies aus den Bäumen. Aber ich erkannte weder die Tiermaske noch ein Zeichen von Konoha. Alles was ich erkennen konnte war ein Stirnband mit einen Notenschlüssel als Symbol. Wer waren die? Und woher kamen sie? Doch viel Zeit hatte ich nicht zum überlegen. Das einzige was mir in den Kopf ging, war die Frage ob sie auch hinter uns her waren. Doch dann machten sie etwas, womit ich nicht gerechnet habe. Die mit den Notenschlüssel Symbol griffen die Konoha Shinobies an. Brutal stießen sie die Shinobies vom Weg ab und führten ihren Kampf auf dickeren Ästen fort. Ich sah mich überall um und überall geschah das gleiche. Schrille und ekelhafte Geräusche hörte man, von Blutigen Schwertkampf bis hin zum Knochenbruch. Alles kam aufeinmal und mir wurde stock übel und schwindelig. Etzetz blickte ich durch die Gegend. Was geschah hier?

"..Zara! Zara!" rief Jemand von hinten und holte mich kurz aus meinen Grauen.

Ich sah vorsichtig und mit weits aufgerissenen Augen nach hinten. Es war Kabuto. Kabuto. Ihn hatte ich für Sekunden völlig vergessen.

"Hörst du Zara? Wir müssen uns aufteilen!" rief er

Aufteilen?

"Geh nach Nordosten! Ich werde den Westlichen Weg nehmen! Ich bleibe hier und verhindere mit den anderen das sie dich aufholen!"

Durch das piepsen in meinem Ohr verstand ich nur schwer was er sagte. Geh durch den Nordöstlichen Wald!

"Wenn du an der Grenze angelangt bist, wird dich dort Jemand erwarten! Du musst ihn folgen, hörst du!" rief er gegend den Gebrüll der überall enstand.

Zitterten schüttelte ich den Kopf "Aber-"

"Kein Aber! Wenn du Freiheit willst, dann mach was ich dir sage! Im Nordosten ist es weitgehend sicherer, deshalb musst du den Weg nehmen!"

Immer noch schockierend blickte ich ihn an. Aber plötzlich kam aus einer Ecke ein Ninja mit einer Hasenmaske angeflogen und zielte mit seinem Schwert auf Kabuto. Noch so konnte er das Schwert mit seinen Unterarmen aufhalten. Er blieb an einem dicken Stamm stehen und wartete darauf, dass der Gegner wieder angriff.

"Jetzt lauf!" Brüllte er und verhinderte einen Faustschlag vom Gegner.

Er hat recht, Zara! Du kannst nichts mehr tun, außer weg zu rennen! In diesen Zustand dürfen sie dich nicht bekommen! Sei Klug!

Ich tat, was er sagte. Der Weg vor mir war frei, genau so der östliche Teil. Wie ein Blitz wechselte ich meine Spur und gleitete in die östliche Richtung.

"Und halt dich unter Kontrolle!" hörte ich noch von weiten, bis seine Stimme abbrach.

Ich lief mit der Hilfe der neu gewonnen Motivation und Kraft immer tiefer in den Wald. Meine bessere Sehkraft bot mir eine bessere Sicht an, die ich in diesem dunkleren Teil des Waldes mehr als benötigte. Ich merkte wie sich der Schlachtort von mir immer weiter entfernte, in dem der Gebrüll imm.er leiser wurde. Doch sie gingen in meinem Kopf weiter. Genauso die Bilder.

Ich schüttelte sie aber so gut es geht ab. Denk jetzt nicht nach. Lauf einfach.

Kabuto hat mir gesagt, dass ich bis zu der Grenze rennen muss. Dort würde mich Jemand erwarten. Aber woher soll ich wissen, ob diese Person die Richtige ist? Konoha hat uns entdeckt. Überall konnten Fallen sein. Überall konnten ihre Leute sein, die darauf warten, mich zu schnappen und was weiß ich mit mir zu tun. Die Unwissenheit machte mich fertig. Sie waren zu allem fähig.

Wer ist Zara ? ( Naruto FanFic/ Uchiha )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt