Hey, ich bin Nehir Yüksekdağ ,bin 18 Jahre alt, habe braune Augen,lange haare und eine ok Figur. Ich bin türkin , habe einen großen Bruder und einen kleinen Bruder. Ich bin das einzigste Mädchen leider wobei ich so gern noch eine Schwester hätte.Naja egal,mein großer Bruder heißt Kaan , ist 24 Jahre alt,hat dunkelbraune Haare , graubraune Augen,ist gut gebaut und sehr streng er kann aber auch nett sein. Mein kleiner Bruder Anıl ist 12 Jahre alt ,braunblonde Haare,sehr frech , blaubraune Augen (alle haben irgendwie eine gemischte Augenfarbe und ich habe peschbraune Augen) was solls.Meine Mom ist 40 und mein Vater ist 42 noch ziemlich jung finde ich,vom alter und auch vom optischen . Übrigens heißen Sie Reyhan und Hüsamettin . Mein Vater Besitzt eine Firma (Yüksekdağ holding) und meine Mutter arbeitet als Designerin, mein großer Bruder Arbeitet bei meinem Vater.Momentan mach ich mein Abitur auf einem Gymnasium und ich habe auch einigermaßen gute Noten. Ich besitze ein teueres Auto und liebe es auch . Wir leben außerdem in einem großen Haus und haben eine Haushelferin . Sie heißt Füsun ich nenne sie aber Füsun Teyze aus Respekt aber ich liebe es Leute zu ärgern vor allem sie 😈.Ich bin verrückt und mache nichts was mir nicht gefällt oder was ich nicht möchte.
Mein Auto :
Unser Haus oder Villa ?:
------------------------------------------------------------
So Leute ich hoffe mein erstes Kapitel gefällt euch .
Es ist zwar kein langes Kapitel aber es ist ja sozusagen ein Anfang...:)
DU LIEST GERADE
Deli Sevda/Verrückte Liebe
RomanceSorry falls Rechtschreibfehler vorhanden sind .Kein Mensch ist perfekt .Ich hoffe die Geschichte wird euch gefallen:)